Suchen Menü

OT: Glücklich und Piep

Hallihallo,
heute ist ein echt schöner Tag. Mein Mann und ich sind heute seit genau 7 Jahren ein Paar. Wenn ich zurück denke, haben wir doch viele schöne Sachen erlebt. Es ist schon der helle Wahnsinn.
Zum anderen lass ich hier noch schnell meinen täglichen Piep. Bei mir im ET-Forum purzeln die Baby´s nur so, nur meine will einfach nicht raus. Erst will sie zu früh kommen und wenn sie dann darf, hat sie keine Lust mehr...irgendwie kenn ich das doch von meinen anderen beiden SS *hm*.
Nun gut, dann warte ich halt weiterhin ab und werde mal sehen, was die Hebi am Montag so sagt.
Lg Eileen, 37+4 oder ET- 17
Bisherige Antworten

Re: OT: Glücklich und Piep

Hallo Eileen,
gratuliere dir zum Jahrestag! Stecke voll in den Geburtstagsvorbereitungen für Konstantins 1. Geburtstsag morgen. Witzig, morgen sind mein Mann und ich genau 9 1/2Jahre zusammen. Was ein "Zufall"!
Konstantin wollte auch nicht "geboren" werden. Zunächst hat der FA immer gesagt: "Der kommt ganz sicher vor Termin". Und als es dann soweit war hat es gedauert. Ich bin mir ganz sicher, wenn nicht eingeleitet worden wäre, dann wäre er über ET gegangen. So kam er ja einen Tag davor. Ich weiß noch wie nervig diese Warterei war und das ich es kaum abwarten konnte, zum Einen das Bäuchlein los zu sein und zum Anderen endlich meinen Purzel im Arm zu halten. Halte noch ein bißchen durch, du weißt ja, raus kommen sie alle irgendwann ;-).
GLG Sabrina, die letztes Jahr um die Zeit schon im Kreißsaal nach einer PDA "gebrüllt" hat

uuups, natürlich Geburtstags...

Re: OT: Glücklich und Piep

Hihihi, mein Mann und ich sind seit 9 1/2 Jahren und 7 Tagen zusammen *wiederZufall*
Murmelchen: immernoch nix Neues von dir???? Ich bin z.Z. sooo selten hier, aber heute dachte ich: musst doch mal sehen, ob die Kleine von Eileen nicht schon da ist - und: nix!?
Diese Warterei ist total ätzend, stimmts? Bei Klara hieß es am 22.12. "die kommt jeden Moment" (ET war 14.01) und was passierte: geb am 24.01.!!!!!!! Das war vielleicht toll für die Nerven -
ich wünsch dir, dass die Kleine ganz bald kommt und Dir und Deinem Schatz noch eine schöne "Jubiläumsnacht" ;-)
LG Meike (ab Montag auch schon in der 33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen