OT! Gesucht wird.................
Ich suche ein Unterhaltungsspiel oder Quiz oder was weiss ich für eine Firmenweihnachtsfeier mit ca. 35 Personen. Kennt jemand von Euch ein unterhaltsames, auflockerndes Rahmenprogramm? Ein Quiz mit lustigen Fragen, ein Spiel für soviel Leute??? HILFE, ich hab echt keine Idee. Es sind alles junge und lustige Personen.
Danke für Eure Antworten
Christine
Darf es was mit Tanzen sein? Dann hätt ich was!LG
Ja klar doch!!! Bin gespannt :-) LG
Ich kenne auch noch was witziges
Das Spiel heißt der "linke Nachbar"
Da ist aber Bedingung das alle sitzen....und es muß ein "Vorne" geben. Bühne oder eine Stelle wo man einen Mittelpunkt mit zwei Stühlen bilden kann.
Also Du stellst zwei Stühle ganz normal nebeneinander nach vorne (Bei der Menschenmenge können es auch 5 oder6 oder7 Stühle sein , kannst Du selbst entscheiden)
Die auf den Stühlen sitzen sollen müssen rausgehen!
Alle anderen sind die RATER! Mit reinrufen , Brüllen etc..
(Können somit auch gemütlich auf ihrem Popo sitzen bleiben und ihr Bierchen trinken :O)
Die rausgehen, müssen sich draußen absprechen und eine Person, die später im ganzen Raum zu finden ist, auswählen.
(So bekommen es die Rater vermittelt)
Die Person, die gesucht wird, steht aber schon fest und heißt, "der Linke Nachbar". (Somit jeder und die keinen haben (Tischende), da muß man es denn erweitert sehen...zur nächsten angrenzenden Person)
Darf das Publikum nicht erfahren. Die denken ja, es ist einer von Ihnen oder Euch.
Die Personen setzen sich auf die Stühle und dürfen von dem Moment an durchlöchert werden, aber nur mit Fragen, die man mit Ja oder Nein beantworten kann.
Fragen zur Person die gesucht wird Z.B ...hat die Person blaue Sachen an... oder männl oder weibl. da ja jeder einen "Linken Nachbarn hat" oder die meisten, wird die Frage immer auf die linke Person des Fragers bezogen.
Da gehts dann ganz schön durcheinander und die Leute verzweifeln...
LG Carmen...
Achso und das Spiel ist aus, wenn jemand
Witziges Spiel. Vielen Dank an Dich Carmen, das
Liebe Grüsse
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen