OT: Gespräch unter "Frauen"
Ich hatte grad eine nette Unterhaltung mit meiner Tochter
Ich: Wenn du mal groß bist und Kinder hast, dann bin ich die Oma von ihnen.
Riana: Da brauch ich doch erst mal einen dicken Bauch vorher.
Ich. Und einen Mann.
Riana: Ja und wo soll ich den hernehmen, vielleicht herzaubern??? (jaja, wenn das mal so einfach wäre g)
Dann kurze Pause zum überlegen.
Riana: Und wenn wir uns liebhaben und kuscheln bekomme ich irgendwann ein Baby. Und gell Mama, wenn wir uns noch mehr liebhaben und viel mehr kuschen, dann werden es Zwillinge!
Ist das nicht niedlich, was sich dreijährige so denken? Passt gut auf, das ihr nicht zuviel kuschelt, nich das wir demnächst alle Zwillinge haben ;-)
LG Jassy (die aber gerne wieder EINS hätte)
Re: OT: Gespräch unter "Frauen"
ist das süß *lach*
Offenbar hast du deiner Tochter erfolgreich vermittelt, dass Kinder kriegen und sich liebhaben zusammen gehört.
Gruß
Anja
is ja süüüüüüüüüüüßßß...
es war aber anders gemeint *gg*
LG, sandra
Hihi, das ist auch gut ;-) !!! LG
Schöööön, deine Kleine ist der Hit!!!!
ja, es ist manchmal zu süß, was die Kleinen so denken.
GGLG Steffi, die auch nix gegen Zwillinge einzuwenden hätte, also, viel kuscheln!!!
*dahinschmelz*
das ist ja zu süß! Hach ja, schon toll wie Kinder die Welt sehen.
LG
Biggi (die trotzdem gerne und viel kuschelt *ggg*)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen