OT . Für alle Fans der Kinderschokolade
Das habe ich eben in einem anderen Forum gefunden.
Das Outfit der Kinderschokolade soll mit einem neuen Bild aufgepeppt werden .......
Das ist doch eine Kindheitserinnerung seit über 30 Jahren ...schnüff...
Wenn Ihr mögt, schaut mal rein.
Mit dem üblichen davor und danach weg-mit-Kevin
GLG Ute
Re: OT . Für alle Fans der Kinderschokolade
mir ist es egal was vorn drauf is (hauptsache der inhalt bleibt der gleiche *gg*)
aber ok ich versteh jeden nostalgiker - denn wir ossis würden uns bestimmt auch tierisch ärgern wenn schnatterinchen oder pittiplatsch urplötzlich total anders aussehen würden.
also mir persönlich ists egal - aber die die traurig sind haben mein mitgefühl
LG, sandra ;o)
Re: OT . Für alle Fans der Kinderschokolade
Ich habe vor einiger Zeit in der Zeitung einen Artikel darüber gelesen.
Der Junge der auf der Packung ist, hat damals, ich glaube 150 ? oder so dafür bekommen und ist in die ganze Welt exportiert worden als Foto auf der PAckung. Echt Wahnsinn !!
Na, und ein Foto ist es schon lange nicht mehr....
Wie Du schon so treffend sagst : Hauptsache der Inhalt stimmt weiterhin !!!
GLG Ute
...die sich jetzt fragt, wer Schnatterinchen und Pittipatsch sind....
pitti und schnattchen ...
LG, sandra die dir noch den tipp gibt falls du die figuren nich kennst einfach mal bildtechn. danach zu googeln ;o)
Ist doch schon lange! ;o)
Also ich fand den Schleimer eh nervig...
LG Mirja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen