Suchen Menü

OT: Es weihnachtet schon...

Gerade, als ich aus der Mittagspause kam, habe ich gesehen, dass die ersten Geschäfte schon weihnachtlich DEKORIERT haben: Geschmückte Weihnachtsbäume vor dem Ladeneingang, Tannengirlanden mit Päckchen an der Ladenfront, usw.
Naja, in gut 7 Wochen ist ja auch schon Weihnachten... trotzdem finde ich das früh.
LG
Landei, 28+2 - die sich sehr auf die Weihnachtszeit zu Hause freut
Bisherige Antworten

Re: OT: Es weihnachtet schon...

Ich finde es zwar auch noch ein wenig früh, ich freue mich aber auch riesig auf die Weihnachtszeit zu Hause.
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Bettina, die nicht schreiben kann, weil es sich die Katze auf dem Schoß bequem gemacht hat.

Hallo
ich freue mich riesig, denn ich bin ja schon voll in Weihnachtsstimmung seit es den ersten Lebkuchen im Laden zu kaufen gab. Am liebsten würde ich schon mein Heim dekorieren und mein Tischbäumchen hervor kramen aber das kommt frühestens ab dem 06.12.
LG von einer weihnachtlich gesinnten
Sekerim 31 ssw

Toll! Es sind ja auch nur noch 18°C draußen! *g*

Ich feu mich drüber! Warte schon die ganze Zeit drauf, denn dann heißt es nicht mehr solange warten!
LG Sunny, die Weihnachten liebt

Dekoration jetzt schon find ich nicht so gut, ...

und wenn man dann schon Weihnachtslieder vor dem Advent hört, dann krieg ich die Kriese...
Na ja, mein Mann macht seit der Zeitumstellung immer eine kleine Kerze an wenn wir essen, er sagt es sei doch jetzt immer etwas dunkel da findet es es so schöner *wie romantisch*. Lichteln tun wir eh gerne und die Kinder freuen sich auch :-))
GLG und im Chor singen wir auch schon Adventslieder, haben bald Konzert... Katja 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen