OT: Es weihnachtet schon...
Naja, in gut 7 Wochen ist ja auch schon Weihnachten... trotzdem finde ich das früh.
LG
Landei, 28+2 - die sich sehr auf die Weihnachtszeit zu Hause freut
Re: OT: Es weihnachtet schon...
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Bettina, die nicht schreiben kann, weil es sich die Katze auf dem Schoß bequem gemacht hat.
ich freue mich riesig, denn ich bin ja schon voll in Weihnachtsstimmung seit es den ersten Lebkuchen im Laden zu kaufen gab. Am liebsten würde ich schon mein Heim dekorieren und mein Tischbäumchen hervor kramen aber das kommt frühestens ab dem 06.12.
LG von einer weihnachtlich gesinnten
Sekerim 31 ssw
Toll! Es sind ja auch nur noch 18°C draußen! *g*
LG Sunny, die Weihnachten liebt
Dekoration jetzt schon find ich nicht so gut, ...
Na ja, mein Mann macht seit der Zeitumstellung immer eine kleine Kerze an wenn wir essen, er sagt es sei doch jetzt immer etwas dunkel da findet es es so schöner *wie romantisch*. Lichteln tun wir eh gerne und die Kinder freuen sich auch :-))
GLG und im Chor singen wir auch schon Adventslieder, haben bald Konzert... Katja 25.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen