OT: Endlich geschafft! Ab heute bin ich wieder
Ich bin wirklich stolz auf mich: Bei Marcel hatte ich insgesamt 24 kg zugenommen, d.h. zum Schluß wog ich fast 83 kg und nach 5 Monaten hatte ich mein Gewicht von 59 kg wieder. Jetzt bei Isabel hatte ich 17 kg zugenommen und die bin ich Gott sei Dank auch wieder los.
Bitte seht es nicht als Angabe, sondern als Mutmacher, es ist wirklich zu schaffen, die SS-Pfunde wieder los zu werden. Ich drücke für alle Abnehmenden ganz doll die Daumen. LG Manuela + Marcel 21M + Isabel 6M
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch. Bei mir sieht's nicht so rosig aus. Ich nehme derzeit eher zu statt ab. Ich habe heute 0,4 kg mehr als am Montag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Essen für meine Nerven brauche. *grrrr* Ich muss mich besser zusammennehmen und an deinem Beispiel sieht man ja, dass es machbar ist.
Freu mich für dich.
Liebe Grüße
Hanne
Hallo Ihr beiden!
Manuela, was war dein Geheimnis? Viel Sport? Welchen BMI hast du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
Neidische Grüße, Nadine
Re: Hallo Ihr beiden!
Re: Hallo Ihr beiden!
ein traumhafter BMI, und für "dein Alter" (das gar keines ist) sowieso!
So viel Selbstbeherrschung mit den Süßigkeiten fällt mir echt schwer! Daran halte ICH mich wiederum nur im Rahmen einer Diät :-)
Dann ist Sport bei der Fettverbrennung doch das A und O.
Danke für deine Antwort,
Lieben Gruß, Nadine
Re: OT: Endlich geschafft! Ab heute bin ich wieder
ich finde das total super und kann Dich gut verstehen. Habe auch gerade die magische 7 hinter mir gelassen. Jetzt ist es nicht mehr viel.
Also, paß auf, daß Du so weitermachst und nicht den Grillsünden verfällst ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: OT: Endlich geschafft! Ab heute bin ich wieder
Ich habe zwar keine "5" vorne stehen, aber ich habe mein "Startgewicht" auch wieder. Ich habe einen BMI von 21,5 . Da kann ich ganz und gar nicht klagen.
Ich habe mich auch nur an eine ausgewogene Ernährung gehalt. Fettarm und sehr wenig Süßes. Viel Obst, viel Trinken und Bewegung.
Auch ich kann mich nur deinen Worten anschließen und allen, die noch ein paar Pfunde vor sich haben, Mut machen und die Daumen drücken.
GLG Birgit + Mark *09/01 + Lisa *01/05
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen