OT: Ebay-Erfahrungen
gibts hier jemanden, der sich mit ebay auskennt, wenn Ware nicht geliefert aber bezahlt wurde?
Mich würde interessieren was man da machen kann und welche Möglichkeiten es gibt an sein Geld zu kommen. Der Verkäufer ist leider mittlerweile bei ebay abgemeldet. Ich könnte k.....
Viele Grüße
Nic
Re: OT: Ebay-Erfahrungen
das kann man direkt bei Ebay melden. Ich hoffe es war kein allzu großer Betrag? Ansonsten müsstest Du es vielleicht auf zivilem Weg einklagen, aber ob sich der Streß und Ärger wirklich lohnt?
Mir ging es auch mal so. Allerdings war es nur ein Betrag von 7 EUR und ich hab es damals einfach unter "schlechte Erfahrungen" abgebucht.
Mitfühlende Grüße
Biggi
PS: Danke für die Genesungswünsche
bei ebay melden
lg Beate - die deinen Ärger versteht
- aber wenn alles nicht fruchtet meld es ebay. ich weiß jedoch nicht was und wie die dann einschreiten/bzw. machen gegen diesen verkäufer!
LG, sandra die bis jetzt nur einmal diese erfahrung machen musste aber ihr geld zurückbekam!
lg
yvonne
Heute hat Mark wieder mit dem Deppen telefoniert und der versicherte wieder, daß das Paket unterwegs sei... Mark soll sich nochmal bei ihm melden, wenn der Tisch am Freitag noch nicht da ist...
Das mit dem Anwalt haben wir schon probiert. Der Typ weicht nicht von seiner Version ab, daß der Tisch schon unterwegs sein. Da fragt man sich echt, ob jemand überhaupt so dreist lügen kann?
schaun wir mal...
LG
Nicola
Ja, Leute lügen so dreist
Jedesmal gesagt, daß die Ware unterwegs sei und es hat nie gestimmt ...
viel Glück & gute Nerven, Beate
also einen Tisch kann man ja nicht als Päckchen verschicken und wenn er es als Paket geschickt hat, müsste er das ja anhand der Quittung beweisen können und dann ist es ja auch versichert. Wenn er keine Quittung hat, sieht es schon schlecht aus. Wie teuer war er denn. Ebay hat einen Käuferschutz, schau mal auf der Seite, der greift ab einem bestimmten Betrag.
Liebe Grüße
Kerstin
einer freundin von mir erging es so mit ihrem autositz...der verkäufer, ein powerseller mit 100 % guten bewertungen hat nicht geliefert, bezahlt wurde aber.
sie haben versucht ihn tel. zu erreichen, ging nicht, auf 3 mahnungen wurde nicht reagiert.
jetzt läuft eine sammelanzeige/klage, sie mußten halt richtig zur polizei gehen und den anzeigen.
soviel ich weiß, gibt es da so ein 60 tage frist nach kauf, die mußt du unbedingt einhalten! meine freundin hat die versäumt, weil der verkäufer sie immer wieder wegen lieferschwierigkeiten vertröstet hat.
viel glück, liebe grüße, julia mit paule
60 Tage? Die sind schon längst vorbei, da die Lieferfrist von vornherein 4-6 Wochen betragen hat und nachdem die verstrichen ist, vertröstet er uns ja jetzt schon eine Weile....
Bis morgen warte ich noch, dann frag ich einfach mal bei der Polizei nach.
Vielen Dank!
LG
Nic
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen