OT:Desperates Housewives - Fans hier??
Fährt noch jemand so auf diese Serie ab, wie ich?? Ich freu mich immer diebisch auf Dienstagabend. Auch Sex and the City ist mein absoluter Favorit. Auch wenn jetzt die ganzen Wiederholungen kommen und ich die alle schon paarmal gesehen hab, könnt mich trotzdem immer wieder köstlich darüber amüsieren.
Naja, nurmal so ne Frage, wer hier noch mit Lynette, Bree & Co. rätselt, was da eigentlich genau los ist, in der Wisteria Lane!!
LG Nadine
ich bin NUR fan von Gabrieles HANDY!!! ;o) LG
Leider noch nie gesehen.. bin aber heute selbst...
LG
Sonja
Re: Leider noch nie gesehen.. bin aber heute selbst...
finde beide serien auch ganz genial! pure enspannung nach dem anstrengenden tag mit dem kind ;-)
freu mich auch immer drauf, aber letzten dienstag hatten sie pause gemacht :-( um so mehr können wir uns auf die nächste woche freuen!!
lg kristina
Oh jaaaaa!
Oh jaaaa!
Der TV- Lichtblick der Woche- eigentlich das einzige was ich Z.Zt. mir so ansehe. Absolut klasse, diese Art von Humor und Ironie ist absolut mein Ding. Sex and the City dagegen weniger, das ganze Getue von 4 Superaussehenden Frauen, ob und wann sie den nun endlich den Mann für´s Leben oder die Nummi der Woche finden kann ich schwer nachvollziehen..
Aber die Hausfrauen, jedesmal super! Wie wird es wohlmit Gabrielleund der Schwangerschaft weitergehen ? Hihi, diese Szene letztesmal, als sie sich im Edel-Autosalon übergeben mußte..
Sie, Bree und auch Lynette gefallen mir übrigens am besten. Susan ist ein bischen nervig.
Lg Christine
Re: OT:Desperates Housewives - Fans hier??
bin aus dem Jan/Feb 04 Forum,und ich sehe auch sie Serie sehr gern!!
Ich weiss auch was weiter passiert in der nächsten Staffel!!Bin gespannt ob Gaby das Baby behält oder es "verliert"???????
LG Maggie
ja logo bin ich Fan.
Der Dienstag ABend ist MEIN Fernsehabend. Da kann dann auch kommen in den anderen Programmen was will. Selbst wenn mein Mann mal da ist und Fussball kommen sollte, hat er keine Chance, hihi
Lieben Gruß
Claudia
Deren Mann sich einen 2.ten Fernseher anschaffen will, um dieses TV Problem zu lösen.
Desperate Housewives schau ich mir auch sehr gerne an. War neugierig und habe mir die Inhaltsbeschreibung zu den ersten Episoden der zweiten Staffel angeschaut. (schäm)
Zu lesen auf der Seite ...myfanbase....oben bei TV klicken. Links zu Desperate Housewives und nochmal links zum Episodenguide. Dann ganz unten bei 2. Staffel auf die Fragezeichen klicken falls du auch neugierig sein solltest...
Viele liebe Grüße...
Stefanie
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen