OT Daumen gebraucht...
zum Thema Geldverdienen hatte ich heut eine große Chance. Wir (meine Kinder und ich) wurden heut daheim gecastet für die Pro7-Produktion "We are Family". Wenn alles klappt, dann wird Kierans Einschulung ein großes Fest und auch gefilmt. Das zumindest bringt etwas Geld ein.
Bitte drückt uns mal die Daumen, denn, auch wenn es fünf Tage Streß bedeutet die Filmleute hierzuhaben, das Geld brauchen wir schon ziemlich dringend.
LG Peggy mit ihren Mäusen Kieran und Kiara
Re: OT Daumen gebraucht...
ich schaue das oft (wenn es passt mit dem KiGa) und nicht gerade superschönes Wetter ist :)
Was zahlen die denn dafür, dass sie dir eine Woche lang die Bude ins Chaos stürzen? Und muss man denen auch erlauben den Film hinterher noch 1000 mal zu wiederholen? Und darfst Du mitentscheiden was gesendet wird und was nicht?
LG,
Cara
Alles weitere erfahre ich erst, wenn wir genommen werden, weil ich dann ja einen Vertrag unterschreiben muss.
Lg Peggy
dann drücke ich die Daumen, und bin gespannt wie Ihr so wohnt :-))
Wann bekommst Du bescheid?
LG,
Cara *neugierig*
irgendwann nächste Woche wird entschieden...
ja klar drück ich die daumen. Wäre ja super!!!!!!! Und dann die Einschulung, klasse!!!
LG
Sandi
Hey Peggy, super !!!!
Na, da drücke ich mir die Daumen blau, dass Ihr genommen werdet.
GGLG Ute
lg bine
ich wußte ja gar nicht, daß es da Geld für gibt!
Natürlich drücke ich Dir ganz doll die Daumen, immerhin ist Dein Leben ja wirklich interessant genug. So völlig "langweile" Familien filmen die bestimmt nicht ;-)
Also beide Daumen sind gedrückt!
LG
Nic
Alles was wir haben wird gedrückt!!! LG
Meine Daumen sind auch gedrückt Pro 7 hatten
Naja bringt aber auch vorteile und somit lohnt sich das.
Alles gute für euch.
GLG,Manuela
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen