OT: Darf ich euch um einen Gefallen bitten?
Ich lese ab und zu mal bei euch fremd (komme aus dem Mai/Juni-2004-Forum) und habe den Eindruck, dass ihr hier ein ganz lustiger Haufen seid. *g*
Darf ich euch daher um einen Gefallen bitten? *ganzliebguck*
Ich habe mit meinem "Hündchen" an einem etwas ungewöhnlichen Tanzwettbewerb teilgenommen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns helft, auf einen der vorderen Plätze zu kommen und uns eure Stimme gebt. *bittebitte*
Link ist in meinem Profil.
Mein Tanzvideo ist sicher nicht das beste, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem. War nämlich gar nicht so einfach das zu machen, da ich technisch nicht so begabt bin wie manch andere Teilnehmer an dem Wettbewerb. *g*
Wenn ihr möchtet, schreibe euch dann auch, auf welchem Platz ich gelandet bin.
LG Mela mit Pia (*19.06.2004)
Was es alles gibt ;o)!
LG Melli
Danke! :-)
Wie kommt man den zu so einem "Hündchen"?
Re: Wie kommt man den zu so einem "Hündchen"?
LG Mela
Meine Stimme hast Du auch :-)
so hab auch gestimmt. LG sekerim
Meine Stimme hast Du !!! GLG Ute
meine stimme hast du auch :-)) lg,susann
Meine auch! *lol* LG
Verrückt was es alles gibt, meine Vote hast Du lgB
Meine auch :-) LGManuela
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen