Suchen Menü

OT: Claudia Schiffer zum zweiten mal Mutter!

Und unsere Tageszeitung meldet als Geburtstermin: 11.11.04 um 11 Uhr. Na, wenn das stimmt, dann hat sie sicher einen KS bekommen... und zwar einen "Termin-KS".
Trotzdem schönes Geburtsdatum! :o)
LG
Landei, 29+3
Bisherige Antworten

Re: OT: Claudia Schiffer zum zweiten mal Mutter!

Guten Morgen Landei,
würde mich nicht wundern, wenn sie einen bekommen hat. Schließlich kam ihr erstes Kind auch per Kaiserschnitt mit einer so "fadenscheinigen" Begründung wie: Ihr Zeh, den sie sich vor Wochen (oder sogar Monaten? Weiß nimmer genau)gebrochen hatte, stelle ein gewisses Risiko dar. Hää?
Nuja, jede muss das selber wissen, wobei ich finde, dass man ruhig dazu stehen kann, wenn man einfach keine Geburtsschmerzen erleben möchte. Finde ich eigentlich nicht verwerflich ...
LG Lana 30+3
P.S. stand da auch was zwecks Geschlecht und Name?

Also, wenn ihr Kind wirklich am 11.11. um 11 Uhr NORMAL geboren wurde, dann sollte die Frau Schiffer schnellstens Lotto spielen. Obwohl, hat sie ja gar nicht nötig... :o)
Es ist übrigens ein Mädchen, knapp 3200 g schwer und gesund. Name stand nicht dabei.
LG
Landei

Vielleicht könnte sie ja für uns Lotto spielen? So als Wohltätigkeitstat für werdende Mamis *g* ...
LG Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen