Suchen Menü

OT: Brauch mal Euren Rat wg. xbay

Ich hab mich gerade echt total geärgert: Ich habe bei xbay einen Römerking Autositz für die Isabel ersteigert, der heute angekommen ist. Ich freu mich total, mach den Karton auf und mich trifft fast der Schlag: Der Bezug ist total verdreckt und unter dem Bezug war glaub ich der Dreck der letzten 5 Jahre, ich vermute fast, dass die Vorbesitzerin den Sitz nie saubergemacht hat. Ich hab den Bezug jetzt erst mal in die Waschmaschine, den Sitz unter die Dusche und er sieht jetzt auch wieder akzeptabel aus. Ich finde es total unverschämt, so einen Sitz zu verschicken, in der Auktion hatte sie "normale" Gebrauchsspuren angegeben, das ist doch was anderes, oder??? Ich hab ihr jetzt erst einmal eine email geschrieben, dass ich das echt unverschämt finde und man solche Sitze auch putzen kann. Was meint Ihr, welche Bewertung soll ich abgeben?? Positiv kommt ja nun nicht wirklich in Frage und negativ an sich auch nicht, da ja ansonsten alles von der Abwicklung gepasst hat. Ich tendiere dazu eine neutrale Bewertung abzugeben, was meint ihr? LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: OT: Brauch mal Euren Rat wg. xbay

Hallo manuela
ich würde auch ein neutrale bewertung abgeben.Die Berwetungen sind ja für die anderen gedacht die auch bei dem Anbieter was ersteigern wollen.
Nicht ärgern
Sandra

Hallo Manuela,
ich bin in der geichen Situation wie Du,nur mit einem Schneeanzug der flecken hat und die Schuhchen sind voller Spritzer.Wurde nach dem letzten Winter glaub ich nicht gewaschen.
Noch dazu hat sie 2 Mützen (total ausgeblichen und riechen muffig)einfach dazu gelegt.Wollte wahrscheinlich Ihren alten Mist loswerden.Ich find das echt unverschämt.
Werde wie Du erstmal eine E-mail schreiben und abwarten.
Bin mal gespannt was die anderen so schreiben.
LG Katja

Nochmal Hallo *g*
Ich finde sowas auch total schlimm,denn ich verschicke doch nicht Ware in einem Zustand,den ich selber auch nicht dulden würde oder???Frag doch einfach um Preisnachlass wegen der Reinigungsarbeit!?!
Ich hab übrigens nen Tipp,falls du dir nen Ersatzbezug für den Sitz kaufen möchtest:ersatzbezug24 mit dem üblichen davor und dahinter!Hab dort unseren Bezug gekauft.Dort gibt es jede Menge süßer Motive von Disney und co.Ansonsten gute Fahrt mit dem Sitz!
LG Tanja,deren Sohn in nem hellblauen Winnie Pooh-Bezug sitzt;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen