OT: Brauch mal Euren Rat wg. xbay
Re: OT: Brauch mal Euren Rat wg. xbay
ich würde auch ein neutrale bewertung abgeben.Die Berwetungen sind ja für die anderen gedacht die auch bei dem Anbieter was ersteigern wollen.
Nicht ärgern
Sandra
ich bin in der geichen Situation wie Du,nur mit einem Schneeanzug der flecken hat und die Schuhchen sind voller Spritzer.Wurde nach dem letzten Winter glaub ich nicht gewaschen.
Noch dazu hat sie 2 Mützen (total ausgeblichen und riechen muffig)einfach dazu gelegt.Wollte wahrscheinlich Ihren alten Mist loswerden.Ich find das echt unverschämt.
Werde wie Du erstmal eine E-mail schreiben und abwarten.
Bin mal gespannt was die anderen so schreiben.
LG Katja
Ich finde sowas auch total schlimm,denn ich verschicke doch nicht Ware in einem Zustand,den ich selber auch nicht dulden würde oder???Frag doch einfach um Preisnachlass wegen der Reinigungsarbeit!?!
Ich hab übrigens nen Tipp,falls du dir nen Ersatzbezug für den Sitz kaufen möchtest:ersatzbezug24 mit dem üblichen davor und dahinter!Hab dort unseren Bezug gekauft.Dort gibt es jede Menge süßer Motive von Disney und co.Ansonsten gute Fahrt mit dem Sitz!
LG Tanja,deren Sohn in nem hellblauen Winnie Pooh-Bezug sitzt;o)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen