OT: Bob der Baumeister
mein Neffe (3 Jahre) macht mich und vor allem seine Mutter echt bald narrisch mit seinem Bob der Baumeister.
Hat von Euch jemand eine Idee oder weiss es gar, woher ich Bob der Baumeister Schwimmflügel her bekommen kann? Den passenden Schwimmreifen oder anderes Badeuntesil dazu, wäre auch net schlecht. Online Shop???
Danke für Eure Hilfe und hoffe es geht Euch allen gut!
Leandra entwickelt sich zur typischen weiblichen Zicke und reisst sich nonstop Ihre Windeln vom Hintern. Sonst ist sie gesund und munter ;-)
Melde mich mal wieder sonst bei Euch hier im Forum!
LG CLaudia
Re: OT: Bob der Baumeister
Also ich habe bei happytoys geschaut, mit dem üblichen davor und danach...hihi...
Die haben eigentlich immer alles, aber da bin ich nicht fundig geworden.
Da kann ich nur noch ebay als Tip loslassen, die Amerikaner haben schon mal andere Sachen wie wir hier in Europa.
GGLG Ute
die im Moment auch dauernd hinter ihrer Tochter her ist, die sich immer die Windel vom Popöchen reissen will.....
ebay, wo sonst :)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen