OT Bin total verknallt, aber......
Wir ihr ja wisst bin ich ja seit Dezember allein. Und nun nach fast 6 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt bei dem ich sofort hin und weg war. Er ist alleinerziehender Vater eines 5 jährigen Sohnes. Wir verstehen uns gut und es kribbelt wie verrückt, auch die Kids haben sich gleich gut verstanden mein Grosser ist ja auch 5, man könnte denken die zwei kennen sich schon. Doch dann kams (ich kann es jetzt immer noch kaum glauben)wir spazierten Hand in Hand durch die Gegend und unterhielten uns so bisschen über die vergangenen Beziehungen. Er erzählte das seine EX Frau vor 4 Jahren mit einem anderen durchgebrannt ist und er seit dem allein mit seinem Sohn lebt. Ich lachte kurz und sagte mein Ex Mann ist auch vor 4 Jahren mit ner anderen durchgebrannt. Noch zwei drei Sätze später wussten wir das seine ExFrau mit meinem ExMann zusammen durchgebrannt ist. Kein wunder das die Kids sich kennen, sie sind ja hin und wieder auch mal zusammen dort.
Wir hoffen das dies keinen negativen Einfluss auf unsere gemeinsame Zukunft haben wird, das ist doch echt komisch was es doch so für Zufälle gibt.
LG von einer verknallten Nicenic
ist ja der Hammer, ich weiss garnicht...
Also dann..viel Erfolg und Spass!!!
Re: ist ja der Hammer, ich weiss garnicht...
Ja es ist echt ein Zufall, konnte es auch kaum glauben.
Ich war damals mit meinem ExMann 8 Jahre zusammen und dann kam sie und hatte ihm total den Kopf verdreht. Was soll man da nur machen. Konnt ihn ja nicht einsperren. Sie hatten sich heimlich eine Wohnung genommen und als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam war unsere Wohnung damals fast leer geräumt und er war weg. War ne schwere Zeit Anfangs die ich recht schnell überwand.
LG Nicenic
Das ist ja unglaublich!!! :O)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Verliebtsein (genieß es ja :O)
Das andere ist ja echt der Hammer!!! Wie klein die Welt doch plötzlich sein kann.
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es auf keinen Fall negativen Einfluß hat. Ist ja alles schon ziemlich lange her. Da werden dann bestimmt nochmal ein paar alte Sachen aufgerollt.
Was hat er den für ein Verhältnis zu seiner Ex???
GLG Carmen
Re: Das ist ja unglaublich!!! :O)
Ja ich geniesse es. Ich glaub auch das hin und wieder mal ein paar Sachen zur Sprache kommen werden. Vorallem wenn es um die Kids geht. Er sagt sein Verhältnis zur Ex ist sehr abgekühlt. Nur Guten Tag und Aufwiedersehen wenn sie ihren Sohn holt oder bringt. Zwischen mir und meinem Ex ist es etwas besser wir unterhalten uns schon mal 5 oder 10 Minuten an der Tür, aber halt nur Sachen die das Kind betreffen.
LG Nicenic
Re: OT Bin total verknallt, aber......
wow, dabin ich sprachlos. Erstmal freut es mich sehr für Dich, daß Du wieder diese Schmetterlinge im Bauch hast ;o).
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist *staun*. Ich wünsche Euch alles Gute!
GLG
Biggi
ich schließe mich auch den anderen an und finde es toll das Du wieder verliebt bist.
Ja das ist echt der Hammer, aber die Welt ist anscheind wirklich super kleine. ICh wünsche euch beiden ganz viel glück, und ein gutes hat es ja schon: Auf jeder Seite ist einer da, den sie kennen!!!!!!!!!!!
LG
Sandi
Ich danke euch, ja die Welt scheint wirklich klein zu sein. Er wohnt etwa 2 Kilometer von mir entfernt.
LG Nicenic
Die Welt ist ein Dorf, unglaublich
das gibts doch gar nicht!! Oder eher in einem Film!
Das klingt ja echt zu komisch und in einem Jahr sitzt ihr alle zusammen friedlich im Garten beim Grillen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!
Liebe Grüße
Nic
Nein es ist kein Film, obwohl man es wirklich denken könnte. Ich habe eher gedacht ich träume, aber auch das traff nicht zu.
Und einen gemeinsamen Grillabend wird es sicher nicht geben, da das verhältniss zu unseren Ex Partnern nicht das beste ist.
LG Nicenic
mensch, da gratulier ich Dir, ich freu mich sehr für Dich daß Du wieder die berühmten Schmetterlinge im Bauch hast.
Aber daß ist ja wirklich der Hit, Zufälle gibt es,.... ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen, die Kids kennne sich und verstehen sich und ihr habt beide mit Euren Ex abgeschlossen; was soll da noch schiefgehen? - Ich gönn es Euch und wünsch Euch alles Liebe für die Zukunft
GLG Steffi
Ja danke genau so sehen wir das auch. Wird schon schief gehen. Wir sind schon auf die beiden Gesichter gespannt, wenn sie es irgendwann mal mitbekommen. Wir lachen uns jetzt schon kaputt deswegen.
LG Nicenic
Nee, oder? So klein ist die Welt also!
Ihr habt ja immerhin eine gute gemeinsame Basis! Wieso haben die Kinder denn nicht gesagt, daß sie sich kennen?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Nee, oder? So klein ist die Welt also!
Ja die Basis ist gut.
Wie soll ich sagen die Kids haben zusammen gespielt und sich unterhalten. Fussball Autos Dinos und was noch so interessant war. Uns hat es zwar gewundert das sie gleich so aufeinander zugegangen sind aber nichts dabei gedacht. Erst als wir sie dann fragten, ob sie sich kennen sagten sie ja. Und bei der Frage Warum sie uns das nicht gesagt haben kam ein -- ist doch egal, wäre nicht wichtig. Kinder halt!!! Wir haben dann mal unsere Umgangsregelungen angeschaut und gemerkt das sie sich so alle 2 - 3 Monate dort mal gesehen haben.
LG Nicenic
Na dann wünsche ich euch natürlich erstmal alles Gute für die Zukunft!
Das ist ja ne Geschichte... die Welt ist eben doch nur ein Dorf!
Ich erlebe immer so verrückte Dinge mit nem ganz entfernten Bekannten, mit dem ich nur ab und zu mal telefoniere und der 500 km entfernt wohnt - ständig finden wir gemeinsame Bekannte und selbst nachdem er aus dem tiefsten Schwarzwald an die Ostsee gezogen ist, ist er im Nachbarort von meinem Schwiegervater gelandet und als ich nach Halle kam, hab ich als erstes seine Ex kennengelernt - von der ich nichts wußte!
Manchmal denke ich, dass kein Zufall mehr sein... ist alles so unrealistisch und dennoch wahr!
Ganz liebe Grüße (ja fast schon in meine Heimat),
morena
ich freu mich erstmal ganz dolle mit für die schmetterlinge im bauch, die eventuelle appetitlosigkeit (die da meist mit einhergeht), diese wattewolken auf denen man schwebt, etc. - ich drück dir ganz doll die daumen das ihr beiden euch gesucht und gefunden habt und ihr eine schöne zeit miteinander verbringt. klasse find ich auch das die kinder sich schon kennen und scheinbar auch mögen, das ist sehr viel wert.
GGGLG, sandra
Wie witzig! Ich drück euch fest die Daumen! GLG
So was müsste man verfilmen......
Ich wünsche Euch noch lange viele Schmetterlinge im Bauch und das Ihr es durch Eure Liebe den Verflossenen heimzahlt. Erst durch die Trennungen habt Ihr Euch gefunden....schön..seufz....
GGLG Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen