OT ? Bin total down..... Jammerposting...
Die Stute meiner Freundin musste gleich in die Klinik (Stauchung der Wirbelsäule), meine sah einigermaßen gut aus, hatte "nur" ein Hämatom an der Speiseröhre, so groß, dass man einen Kinderkopf danhinter verstecken könnte....
Aber sie musste nicht in die Klinik...
Nu bekomme ich grade ne Mail, meine steht jetzt auch in der Klinik, Hämatom so groß, dass sie aussieht, als hätt sie einen Handball verschluckt :-(.
Und ich kann hier nicht weg... :-(
Ist doch alles blöde, und heute sollten sie eingestallt werden, hätten wir das Mittwoch schon gemacht, wär das gar nicht passiert :-(, heul...
Alles unsere Schuld und die Tiere müssen leiden :-(
Re: OT ? Bin total down..... Jammerposting...
Aber nun mach dir bloß keine Vorwürfe - du kannst Dich ja nicht die ganze Nacht mit auf die Weide stellen :-)
Ich wünsche Dir und den Pferden alles Gute!*tröst*
LG Meike
wir haben einen verdacht und könnens nicht beweisen :-(...
Die Armen. Habt Ihr Anzeige erstattet und Eure Vermutung geäußert, vielleicht kann ja die Polizei was machen.
GGGGGGGLG Nancy :-(
Boah, das ist ja echt der Hammer!!! Was sind das für Dreckschweine die sowas tun!!! Ich kann es echt nicht fassen wie jemand sowas machen kann!!!
Macht Euch bloß keine Vorwürfe! Ihr könnt da doch nichts dafür! Die einzigen die da die Schuld tragen, sind die jenigen so was schreckliches tun!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!
GGGGGLG Nina
Wer macht denn bitte sowas?!
sag mal, wer macht denn solche Sachen?! Das ist ja unglaublich.
Aber Ihr könnt trotzdem nichts dafür, denn Ihr konntet ja auch nicht wissen, daß sowas passiert. An sowas denkt doch keiner auch nur im Entferntesten.
Hoffentlich finden sie diese "Menschen".
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute auch einen besch... Tag hat
Ich wünsche Dir das alles gut geht und der Tierschänder gefasst wird!!!
`LG Steffi
das tut mir wirklich leid. Es macht mich richtig zornig sowas zu hören. Solche Menschen sind echt über auf diese Welt, manchmal ärgert es mich, dass sie Rechte haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und, mache Dir keine Vorwürfe. Die Energie brauchst Du für Dich und Dein Baby und die Arbeit, die damit verbunden ist, diese Schweine zu fassen!
Ich drücke Dich.
GLG charlotte
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen