OT: Beileidsspruch gesucht
ich brauche mal Eure Hilfe, denn mit so etwas tue ich mich sehr schwer.
Der sechsjährige Sohn von dem besten Jugendfreud meines Mannes hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr zu seinem Freund (aus den Augen verloren), haben aber das Leiden über die Jahre mitverfolgt.
Jetzt würden wir gerne eine Karte schicken und ich suche einen schönen Spruch oder Gedicht. Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank!
Nic
OH Gott wie furchtbar
Re: OT: Beileidsspruch gesucht
oh je, da darf man echt nicht drüber nachdenken.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
schau mal unter ...kondulenz.info
Liebe Grüße
Kerstin
Oh Gott wie schrecklich! Das ist so traurig!!!
LG Carmen
Re: OT: Beileidsspruch gesucht
oh Gott, das ist wohl das schrecklichste was einem passieren kann, da findet man keine Worte für,...
Hm, google mal nach, ich hab damals viele Seiten mit passenden Sprüchen gefunden.
Lieben Gruß Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen