OT: Beileidsspruch gesucht
ich brauche mal Eure Hilfe, denn mit so etwas tue ich mich sehr schwer.
Der sechsjährige Sohn von dem besten Jugendfreud meines Mannes hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr zu seinem Freund (aus den Augen verloren), haben aber das Leiden über die Jahre mitverfolgt.
Jetzt würden wir gerne eine Karte schicken und ich suche einen schönen Spruch oder Gedicht. Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank!
Nic
OH Gott wie furchtbar
Re: OT: Beileidsspruch gesucht
oh je, da darf man echt nicht drüber nachdenken.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
schau mal unter ...kondulenz.info
Liebe Grüße
Kerstin
Oh Gott wie schrecklich! Das ist so traurig!!!
LG Carmen
Re: OT: Beileidsspruch gesucht
oh Gott, das ist wohl das schrecklichste was einem passieren kann, da findet man keine Worte für,...
Hm, google mal nach, ich hab damals viele Seiten mit passenden Sprüchen gefunden.
Lieben Gruß Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen