OT: 8te Hochzeitstag, jemand Ideen???
Nächste Woche Freitag haben mein Mann und ich unseren 8ten Hochzeitstag! (Himmel, wo ist die Zeit geblieben...??)
Nun zu meiner Frage: Was oder wie kann ich mir und meinem Mann einen "netten" abend machen? Denn das Problem ist, das ich meinen großen Sohn schon unterkriegen würde nachts, aber ich möchte Madita noch nicht irgendwo zum schlafen abgeben. Also.. zuhause bleiben.
Dachte daran was schönes zu kochen. Hat da jemand eine tolle Idee? Bitte nicht was, wo man sooooo viel vorbereiten muß und unendlich viele Zutaten braucht. Hab doch keine Zeit, um stundenlang in der Küche zu stehen:))
Bin gespannt auf Eure Vorschläge, freu mich darauf!
GGLG und einen schönen Tag Euch allen,
Nadine
Re: OT: 8te Hochzeitstag, jemand Ideen???
ich weiß ja nich ob ihr sowas wie nen lieblingsrestaurant habt oder so aber wenn ja dann frag doch mal ob die auch nach hause liefern. alles was du dann noch zu tun hast wäre den tisch hübsch zu dekorieren und dich noch in was schnuckliges zu schmeißen und dann genießt ihr bei kerzenschein und guter musik einen schönen abend zu zweit (vorausgesetzt madita macht auch mit und schläft schön...hihi).
GLG, sandra (die dir ganz dolle die daumen drückt)
Re: OT: 8te Hochzeitstag, jemand Ideen???
Stimmt, das ist ne Suppi Idee! Was soll ich mich ewig in die Küche stellen?? *gg*
Blöd, wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen ...? *grübel*
Trotzdem danke und noch einen sonnigen Tag!
GGLG Nadine
wünsch euch nen romant. abend :o)) GLG, sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen