Suchen Menü

OT: 2. Arbeitstag nach 2 1/2 Pause

überstanden :-)))
Heute hab ich meinen 2. Arbeitstag hinter mich gebracht; ich arbeite seit gestern wieder: Immer Mo, Di und Do von 09:00 - 15:00 h in meiner alten Arbeit. Ist schon ein echt komisches Gefühl, nach 2 1/2 Jahren Pause wieder zu arbeiten und von der eigenen Nachfolger eingearbeitet zu werden :-)) Es macht aber total Spaß und ist eine angenehme Abwechslung zu meinem Mutter- und Hausfrauenalltag. Von den Arbeitstagen ist es auch super, zwei Tage Arbeit, einen Tag Pause und dann noch mal einen Tag, so kann man es aushalten .... So, dass war mein Sinnlosposting des Tages - ich wollte es einfach mal loswerden. LG Manuela + Marcel 26,5M und Isabel 11,5M
Bisherige Antworten

Geht mir genauso!!!

Hallo Manuela! Ich bin auch berufstätig - trotz 2 Kindern. Und ich genieße das auch wenn ich für 2 ganze Tage in der Woche rauskomme. Ich bin nach der Geburt im Februar nach Ende des Mutterschutzes gleich wieder eingestiegen. Ich verstehe, dass Dir das Freude macht! Wichtig ist halt dass man das mit den Kids halbwegs organisieren kann. Ich hab da meine Schwiegermutter! GLG Conny

Re: Geht mir genauso!!!

Hallo Conny, ja die Schwiemu hab ich auch, Gott sei Dank, sonst würde es nicht funktionieren. Ab Frühjahr werden wir dann ein Aupair haben, um meine Schwiemu auch ein bißchen zu entlasten. LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen