OT 1 % Maus ist im Spinat erlaubt....
LG
Sekerim, die auf die letzten drei Beiträge überhaupt keine Resonanz bekommen hat und daher jetzt mal was schockierendes einstellt.
Also kann ich der Katze Spinat geben?
ja, das habe ich auch schon gehört. Nur nicht drüber nachdenken oder direkt Blattspinat kaufen.
Deine letzten Beiträge habe ich gar nicht gesehen. Ich sollte mir mal die Dispersionsfarbe von der Brille wischen, was? (Wir renovieren.)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze letztens mit einer ausgewachsenen Elster angekommen ist
Re: Also kann ich der Katze Spinat geben?
Viel Spass beim renovieren.
LG
Sekerim, deren Katzen nicht raus können und uns das zum Glück erspart bleibt.
Re: Also kann ich der Katze Spinat geben?
wir sind fast fertig. Heute abend wird das alte Sofa abgeholt, morgen früh kommt das neue.
Jaja, der Blubb. Auf den kann ich auch verzichten, genauso wie auf Maus. Und was Hermine angeht: Sie pflegt ihre Beute draußen zu essen. Gott sei Dank hat sie uns den Vogel nicht schenken wollen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade mit ihrem Mann angiftet (scherzhaft)
Dann brauchst du aber auch kein Brot mehr...
Denn da ist hin und wieder auch mal etwas von ner Maus mit drin ;o)!
Wenn´s danach geht sollte man auch in kein Restaurant mehr gehen. Klar ist die Vorstelleung, dass da im Spinat was von einer Maus drin sein könnte ekelhaft, jedoch hast du die letzten 20 Jahre bestimmt schon ne halbe verspachtelt *hihi*! Du weißt wie ich das meine? ;o)
Viel Spaß mit dem Blattspinat! ;o)
LG Melli
McDonalds ...
lg Beate
Re: OT 1 % Maus ist im Spinat erlaubt....
na schönen Dank auch, wir haben also gerade MAUS mitgegessen???? - PFUI TEUFEL sag ich da blos.
Aber naja, es ist wohl immer etwas im Essen was nicht reingehört, wenn man sich so anschaut wieviel Mäuse im Getreide spazieren gehen, - dann isst man bei jedem Gebäck auch ein bisschen Mausdreck, und, und, und,...
Solange man den Spinat nicht roh ist und das Getreide schön verbacken ist, ist schon noch okay. - ABER dran denken an Deinen Beitrag tu ich beim nächsten Spinat sicher nicht!!!
LG STEFFI
Re: OT 1 % Maus ist im Spinat erlaubt....
Igitt und würg. Aber hast Du mal gehört was alles im Fleischkäse sein soll??? Hüstel und Räusper....
Und heute mittag wollte ich breite Nudeln machen mit frischen Steinpilzen. Muss dazusagen, hab die Steinpilze grad frisch heute morgen gekauft und die sind ja echt nicht billig. Ich schneid die so frisch und fröhlich auf und plötzlich kriecht da was. Kleine weisse Würmer. Also alles ab in den Mülleimer. Keine Nudeln mit Steinpilzen. NIE MEHR NUDELN MIT STEINPILZEN. Es hat mich den ganzen Tag dermassen angeekelt, und jetzt noch der Spinat. Wäh, ich glaub ich ess bald nichts mehr :-) Hoffentlich bekomm ich keine Fieberblase vor lauter ekel.
Denken wir an was schöneres.......
Liebe Grüsse
Christine
ich weiss schon warum den keiner von uns mag...LG
*Ihh* Blattspinat schmeckt eh besser :-) LG Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen