Suchen Menü

OJE, Hochzeit am 10.09.04

Hallo liebe Kugelmamas,
meld mich auch mal wieder bei Euch, nachdem mein PC mal wieder über Wochen hinweg verrückt spielte.
Welch ein Wunder, nach 7 Jahren Beziehung heirate ich nun am 10.09.04 im Standesamt und nächstes Jahr dann kirchlich.
Schon vor 3 Wochen habe ich mir die Klamotten fürs Standesamt gekauft und was ist jetzt? Mist, die Dinger passen einfach nicht mehr. Dabei habe ich: 1,68 m groß,85 Kilo (jaja, ein paar Pfündchen zuviel) doch erst 1,5 Kilo in meiner jetzigen SSW zu genommen. Und dabei bin ich jetzt bei W19+2. Das der Bauch auch so ohne große Gewichtszunahme wächst, habe ich nun bemerkt. Dabei waren da doch bestimmt noch 5 cm Platz, seufz.
So, woher bekomm ich jetzt was festliches zum anziehen her? Und das ganze auch noch in weiß?? (Außer Brautmodegeschäften, die sind ja teuer wie die Sau)
Hat jemand einen Tipp? Am besten ne Internetseite oder so.
Lieben Gruß
Eure Finki
Bisherige Antworten

Oh das ist ja toll :o)!

Ich wünsche dir eine ganz schöne Hochzeit und hoffe du findest was schönes zum Anziehen!
Ich hab leider keinen Tipp, außer dass du vielleicht in diversen Katalogen schauen könntest!
LG Melli 21+6

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.....

versuchs doch mal bei Ebay mit den Sachen für die Hochzeit.
Sonst wüßte ich auch keinen Rat.
LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.. LG Bettina

Re: OJE, Hochzeit am 10.09.04

Hallo liebe Braut... ;o)
Ich habe vor einer Woche standesamtlich geheiratet, und wußte auch nicht, welchen Umfang mein Bauch hat.Ich hab mir ein Umstandsbrautkleid über Ebay ersteigert, und es war traumhaft. Also das wäre dann mein Tip für Dich, denn sonst sind die Umstandskleider alle sehr teuer, oder sehr häßlich.
Wenn Du noch dazu fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben....
Liebe Grüße zaubersternchen, ab Montag in der 21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen