OJE, Hochzeit am 10.09.04
meld mich auch mal wieder bei Euch, nachdem mein PC mal wieder über Wochen hinweg verrückt spielte.
Welch ein Wunder, nach 7 Jahren Beziehung heirate ich nun am 10.09.04 im Standesamt und nächstes Jahr dann kirchlich.
Schon vor 3 Wochen habe ich mir die Klamotten fürs Standesamt gekauft und was ist jetzt? Mist, die Dinger passen einfach nicht mehr. Dabei habe ich: 1,68 m groß,85 Kilo (jaja, ein paar Pfündchen zuviel) doch erst 1,5 Kilo in meiner jetzigen SSW zu genommen. Und dabei bin ich jetzt bei W19+2. Das der Bauch auch so ohne große Gewichtszunahme wächst, habe ich nun bemerkt. Dabei waren da doch bestimmt noch 5 cm Platz, seufz.
So, woher bekomm ich jetzt was festliches zum anziehen her? Und das ganze auch noch in weiß?? (Außer Brautmodegeschäften, die sind ja teuer wie die Sau)
Hat jemand einen Tipp? Am besten ne Internetseite oder so.
Lieben Gruß
Eure Finki
Oh das ist ja toll :o)!
Ich hab leider keinen Tipp, außer dass du vielleicht in diversen Katalogen schauen könntest!
LG Melli 21+6
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.....
Sonst wüßte ich auch keinen Rat.
LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.. LG Bettina
Re: OJE, Hochzeit am 10.09.04
Ich habe vor einer Woche standesamtlich geheiratet, und wußte auch nicht, welchen Umfang mein Bauch hat.Ich hab mir ein Umstandsbrautkleid über Ebay ersteigert, und es war traumhaft. Also das wäre dann mein Tip für Dich, denn sonst sind die Umstandskleider alle sehr teuer, oder sehr häßlich.
Wenn Du noch dazu fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben....
Liebe Grüße zaubersternchen, ab Montag in der 21. SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen