OHHHHHHH, Habe Blut geleckt...!!! Jetzt mit Text!
habe heute das erste mal seit Luca´s Geburt mal wieder so ein richtig frisches 2 Wochen altes Baby auf dem Arm gehalten. Das hätte mein Mann nicht zulassen dürfen.... :-))
Ich glaube, ich muß sofort noch eines bekommen.
Das ist ja echt der Wahnsinn, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, daß Luca auch mal so klein war....
Also, spätestens im Spätsommer fangen wir zu üben an, ich kanns kaum noch abwarten!!!
Wie sieht das bei euch aus?
LG
Dani mit Luca 13 Monate
Re: OHHHHHHH, Habe Blut geleckt...!!! Jetzt mit Text!
Na, dann wünsche ich schon einmal viel Spass beim Üben ;-)
Unsere Kinderplanung ist mit 2 Kindern definitiv abgeschlossen.
Aber wehmütig werde ich schon, wenn ich so ein kleines Würmchen sehe.
GGLG Ute
Re: OHHHHHHH, Habe Blut geleckt...!!! Jetzt mit Te
jaja ich hab auch schon mal gesagt NEE JETZT IST SCHLUSS - ABER so richtig sicher bin ich mir nun auch nicht mehr. ich hab jetzt auch 2 mal die woche die gelegenheit einen 12 wochen alten kleinen erdenbürger zu sehen, zu halten und zu beschnuppern. der ist so freundlich, der grinst immer ;o)
ich weiß noch nicht ob es doch noch einmal bei uns storchenpost gibt aber diesmal bin ich wenigstens so clever und behalte alle babysachen ;o)
GGLG, sandra die dieses gefühl von ss und geburt wahnsinnig gern nochmal erleben würde
Bin schon wieder ÜZ Nr. 8!
wie Du siehst versuchen wir es schon wieder seit einer Weile. Ich hoffe ja nur, daß wir dieses Mal nicht wieder 4 Jahre warten müssen;))
LG
Biggi
Re: Bin schon wieder ÜZ Nr. 8!
LG Dani
Re: Bin schon wieder ÜZ Nr. 8!
danke für die Daumen;-)). Leider weiß man nicht, woran es damals lag, daß es so lange gedauert hat (es war wirklich ALLES ok). Aber selbst wenn ich nicht mehr ss werden sollte *hoffichnicht* bin ich unendlich dankbar für meine Tochter!
GLG und auch Dir *daumendrück*
Biggi
Mein Mann will nicht! :o(
Re: OHHHHHHH, Habe Blut geleckt...!!! Jetzt mit Te
ohhhh mensch ich will auch,ein Baby halten dürfen.
Aber nein,niemand bekommt hir eins und ich kann keins mehr bekommen.
Supi,freut mich aber für dich und ich finde es sehr schön,das ihr bald wieder anfangen werdet zu üben.Ach wie schnell die Babys doch groß werden.
GGGLG,Manuela
ohja, ich kann Dich super gut verstehen, in mir kribbelt es auch bereits sehr,... Wir wollen im Herbst wieder mit Probieren anfangen, falls sich allerdings unser Wunsch erfüllt und wir nächstes Jahr im Mai eine Kreuzfahrt mitmachen können, dann wird das "ÜBEN" auf Mai nächsten Jahres verlegt,...
Aber nach Nr. 5 ist dann def. Schluss (sag ich jetzt, lol)
Ganz lieben Gruß
Steffi
mensch, ich habe da echt Respekt, vor Dir, als 4-fach-Mami.
Ich bin manchmal schon mit einem gestresst, so daß ich mir gar nicht vorstellen kann, mit 4 oder 5 Kindern klarzukommen. Aber das ist sicher auch nur eine Sache sder Organisation. Ich bewundere Dich da echt sehr!
LG
Dani
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn mein Mann das jetzt hier liest, erschlägt er mich.
Denn eigentlich ist zur Zeit (also mit 4 KInder) der "Sack voll" wie er es immer so schön ausdrückt.
Momentan ist alles sehr stressig und es gibt viel Arbeit. So ein Würmchen bedarf ja dann Zeit und Aufmerksamkeit. Die haben wir im Moment nicht.
Zumal sich auch erstmal unsere Wohnsituation ändern muß . GRÖßER!!!!!!!
Aber dann.... mal schauen.in 5 Jahren bin ich 38 und mein ältester 15. Dann fällt ja quasi ein "KIND" weg. Dem man alles nachtragen und sagen muß ;O)
Vielleicht dann? Aber ich könnte auch sofort. Meine Freundin hat ja auch ein Mini Menschlein gerade bekommen. Wenn ich das jetzt mit groß werden sehe, schlägt mein Mama Herz eh wieder wie doll.
Ach das schlägt schon immer wenn ich kleine Tierbabys sehe :O) Alles was klein ist!
LG Carmen, die Dich seeeeehhhhhr beneidet.
Also...
Und die sind wirklich soooooo unglaublich winzig, gell? Letzte Woche hatte ich acuh mein Patenkind (8 Wochen) im Arm, total süß der Kleine *schwärm*
LG und viel Glück
Jassy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen