O.T. : das auf und ab der gefühle einer mutter...
so wie gewohnt lang *g*
GLG, sandra die jetzt nochmal nach den schlafenden kindern gucken geht und dann auch in der heia verschwindet...
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Tja Sandra, aus kleinen Menschlein werden "Große". Sieh Dir doch nur unseren jetzigen kleinen Nachwuchs an.
Gruß
Claudia
Re: Du sprichst mir aus dem Herzen...
Lg, sandra
Mir gings nun schon dreimal so...
Ja schon drei Einschulungen habe ich hinter mir.
Die nächste in zwei Jahren.
Und jedes mal denkt man wo die Zeit hin ist,eben noch kleine Mäuse und dann......
Mein Größer wird nun 13 und wie gut kann ich mich an den Tag seiner Geburt erinnern kann das schon solang her sein??
So geht es mir bei jedem Kind wenn ich denk wie schnell schon wieder 7 Monate um sind-eben hat ich noch ein 45 cm Zwergel und bald "läuft auch der mir davon".
Ja, ja wo ist nur die Zeit geblieben????????????????????
LG Mohana
Re: Mir gings nun schon dreimal so...
LG, sandra
Re: O.T. : das auf und ab der gefühle einer mutter...
welche Mama kann nicht verstehen, was du grade beschrieben hast??? Bei uns dauert der Schulafang zwar noch ne Weile, Riana ist ja im Mai erst 3 geworden, aber dafür kommt jetzt irgendwann die Zeit wo ich sie im Kiga anmelden muß. Ist der erste Abschied und ich will eigentlch nicht wirklich ;-)
freu dich für Nils, wenn er mal in der Pupertät ist und du ihn nur noch im Vorbeigehen siehst, wirst du mit Wehmut an die shcöne Zeit jetzt denken g Ich bin froh diese ganzen Gefühle erlebn zu dürfen, auch wenn es oft ein ziemliches auf und ab ist, und für viele nicht nachvolliehbar. Kinder zu haben ist das tollste das es gibt und sie loszulassen die schwierigste Aufgabe die man als Mama bewältigen muss.
So genug sentimentales gelaber
LG Jassy(die sich freut mal wieder was von dir zu lesen, weil sie das schon lange nicht mehr hat)
Re: O.T. : das auf und ab der gefühle einer mutter
LG, sandra
Re: O.T. : das auf und ab der gefühle einer mutter...
Du hast ja so recht !!!!
Schulanfang haben wir zwar erst in 2 Jahren, aber bis dahin werden so viele kleine Sachen passieren die einem klar machen, dass die süssen langsam gross werden und sich abnabeln ( müssen ).
LG Ute, die sich auf mehr lange Postings von Dir freut !!!!
Re: O.T. : das auf und ab der gefühle einer mutter
GLG, sandra ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen