O-Saft und Frühstück für alle... ;-))
ich werde heute 26 Jahre alt... und bin schon beschenkt worden:
1. Ich durfte heute Nacht 9 (!!) Stunden schlafen!
2. Ich glaube, Rons 1. Zahn ist durch! Will mich aber noch nicht 100%ig festlegen - er läßt sich nicht richtig in den Mund gucken...
3. Ganzkörper-Massagegutschein (muß ich mich mit beeilen, sonst ist der Bauch wieder im Weg... :-))
4. Mir war heute morgen NICHT übel!
5. ... und mein schönstes Geschenk: Unser Schlurch... über den freu ich mich am meisten!
Euch einen schönen Tag!
LG Helli mit Ron (10M 1W) und Schlurch (4+5)
Herzlichen Glückwunsch!
alles gute zum geburtstag
ich finde es auch toll das jemand wie ich so schnell hinter einander das 2te bekommt.
Bei der kleinen haben wir 14 monate gebraucht und wir hätten nicht gedacht das es diesmal so schnell geht.
Wir hatten gleich im 2ten zyklus glück bzw. erfolg.
So nun wünsch ich dir mit deiner familie einen schönen geburtstag und ein super schönes wochenende
liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle*29.05.03 und krümelchen 5+4
Ganz herzlichen Glückwunsch! Feier schön!
Happy Birthday!!! Mach dir einen schönen Tag!LG
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!! GglG
Re: Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!! GglG
Re: Ich wünsch Dir auch einen tollen Tag.GGLG
Ich gratuliere natürlich auch noch sehr herzlich..
Liebe Grüße,
Kirsten
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen