Nur wir Schwangeren können es dieses Jahr schaffen
Naja, war nur ein Scherz, mit 3 Kindern und als Dauerkunde in der Klinik wg. Gwstose/Hohem Blutdruck sind wir, denke ich, fertig!!!
Aber vielleicht wäre das ja was für Euch.....
LG und eine gute Geburt/viel Spaß mit den Kindernim Neuen Jahr von Maren 35+6
Re: Nur wir Schwangeren können es dieses Jahr schaffen
ob ich das wollte?? Mein Onkel ist genau 11 Monate älter als meine Mum!!! Sie sind in einem Jahr geboren. Meine Mutter fand es zwar immer schön..doll finde ich den Gedanken nicht!! Wobei man ja noch ein Kind zuhause hat!!
LG
SAandra
Aaaaaaahhh! Bitte nicht!
erstmal ein frohes neues Jahr. Dein Mann hat ja echt Nerven. Ich bin echt gerne schwanger, auch wenn ich nicht mehr schlafen kann, weil ich nicht weiß, wie, und mein Sohn mich mit Vorliebe von innen zu Klump tritt. Aber NOCH EINS?! Dieses Jahr?! Nee danke. Zwei Jahre Erholungsabstand dürfen es schon sein.
Vielleicht sollte Dein Mann das nächste bekommen?
Liebe Grüße
Lena, deren Mann wirklich unheimlich gerne tauschen würde und enttäuscht ist, daß er nicht kann
Re: Nur wir Schwangeren können es dieses Jahr schaffen
Frohes Neues :O)
Mein Mann würde sich darum reissen und Luftsprünge tun, wenn ich Nr. vier direkt hinterherschieben würde, aber, weißt Du was? Mir reicht EIN Kleinkind. Nochmal zwei Kleinkinder, oh Mann, dazu bin ich, glaube ich jetzt dann doch zu alt ;O)
liebe Grüsse
charlotte
Ohhh kein Bedarf :-))))
theoretisch schon möglich, aber wenn ich mir vorstelle, ich würde heute entbinden und sollte in 3 Monaten schon wieder schwanger sein mit all der Übelkeit, Müdigkeit... und dann noch ein Baby und Kleinkind. Hiiiilfeeee! ;-)))
Liebe Grüße udn alles Gute
Christine, ET-12
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen