Nur noch Sprüche zwecks zuviele Kilos!!!! *nerv*
langsam denke ich ich spinne erst mein mann mit dem ich mich wieder versöhnt habe so jetzt fängt auch noch meine schwiegermutter an zu nerven ich zitiere: oh gott jetzt im sommer noch die ganzen kilos seh mal zu, dass du nicht mehr soviel isst hallo??? ich komme fast nicht zum essen bin fast den ganzen tag am spazieren dann mein mann seine oma also du bist ja noch dick also an deiner stelle würde ich nichts mehr essen nur noch hungern, dass du wieder schlanker wirst!!! was wollen die eigentlich von mir ich muss doch damit rum laufen und schließlich setz ich ja schon alles dran abzunehmen, dass beste ist bloss die haben selber zuviele kilos drauf aber nehmen selber nicht ab. meine mama sagte nur soll mich net ärgern lassen aus meiner familie hat wirklich noch keiner so nen spruch gelassen. weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll. sowas ist echt traurig achso dass beste ist ja noch ich bin ja deswegen noch so dick weil ich nicht stillen konnte, dass bekomme ich jedes mal vorgehalten.
als ob ich was dafür kann
lg von janine die jetzt ihren dicken pops in den liegestuhl quetscht :-)hoffentlich hält er es aus
Re: Nur noch Sprüche zwecks zuviele Kilos!!!! *nerv*
bei mir geht es ähnlich. Meine Mama erzählt immer, wie schnell sie schlank war (bei uns ist es anders herum, sie konnte nicht stillen) und dann sagt sie immer, ich hätte so wenig Stress, deshalb würde ich noch nicht abnehmen. Ich habe auch so keinen Bock mehr darauf. Es macht schon keinen Spass mehr, sie zu besuchen...
LG und wir schaffen das schon über den Sommer
Mirja mit Lia 13 Wochen heute
sag mal, findet Deine Mutter, Stress sei etwas, was man Dir wünschen sollte?! Ist ja unglaublich!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch nie wieder aussehen wird wie früher und eventuelle Kommentare ihrer auch nicht wirklich diplomatischen Mutter mittels ihres mittlerweile vorhandenen Selbstbewußtseins einfach erdrückt!
jaja, solange es dünn macht, ist alles erlaubt. Da wird auch mit Stolz von der 2-wöchigen Magen-Darm-Infektion geschwärmt, die bei ihr geholfen hat. Meine Mama ist in der Hinsicht ein wahrhaft neidischer Kotzbrocken. Nachdem meine Geburt echt glimpflich abgelaufen ist (kein Fruchtblasenplatzen in der Kantine z.B., ich erinnere mich immer noch an Deinen lustigen Bericht :-)) erzählt sie mir 50 mal und der kompletten Verwandschaft, ich könne ja zum Thema Geburt nicht mitreden. So langsam kaufe ich mir ne Keule um ihr mal eins drüber zu ziehen.
LG von Mirja, die bald auf die Couch geht, um auch so ein Selbstbewußtsein zu bekommen!
Ich war sprachlos..zumal ich mich schon schlank fand!!...habe sie böse angeschaut und ihr gesagt: es reicht!
Überigens hatte ich wirklich Glück: ca 3 Wochen nach ET wieder altes Gewicht .-)))...was aber nicht am Essen oder Fasten liegt!! Fresse wie ein Scheunendrescher--sorry--aber ist so!!! Schmeckt mir einfach ...;_)))
..achja und was POsitives darüber habe ich von ihr bisher nicht gehört..grrrrrrrrrrrr
ich finde das 'ne RIESENUNVERSCHÄMTHEIT von den beiden! Deine Mama hat vollkommen recht - lass dich bloß nicht ärgern! Ich weiß, das ist schwer. Habe selbst auch noch zuviel auf den Rippen (war vorher aber auch schon nicht schlank) und ich wäre auch ganz schön traurig und sauer, wenn mir das jemand vorhalten würde - v.a. wenn es meine Schwiegermutter wäre! Also echt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. In dir ist schließlich ein kompletter kleiner Mensch gewachsen (im Übrigen ihr Enkel), da sind doch ein paar übrig gebliebene Kilos noch so kurz nach der Schwangerschaft echt keine Tragödie.
Kopf hoch und hab' einfach Geduld mit dir (aber nicht mit den Schwiegerverwandten - denen kannst du meiner Meinung nach ruhig die Meinung geigen ...!!!, fällt mir aber auch immer schwer ...)
Liebe Grüße
Catinka
Charmante Schwiegerfamilie hast Du da!
nee wirklich, die sind ja ganz reizend! So wird man nie ins diplomatische Corps aufgenommen!
Sind DIE denn alle so makellos? Doch wahrscheinlich auch nicht, oder? Sag ihnen das mal. Frag Deine Schwiegermutter mal, wie lange sie gebraucht hat, um nach der Geburt Deines Mannes wieder dünner zu werden. Und sag ihr, daß Du möglicherweise nie wieder so aussehen wirst wie vor der Geburt, aber daß Du ihr dafür ein Enkelkind geschenkt hast!
Ganz liebe Grüße
Lena, die zwar jetzt dünner ist als vor der Schwangerschaft, aber dafür Streifen auf Bauch und Busen und eine fette Kaiserschnittnarbe hat
dann sind die vielleicht mal langsam still.
meine Güte, vier Monate da ist man eben noch nicht wieder wie vorher. tse tse tse
LG
Sekerim
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen