Nur noch Schmerzen
ich weiss gar nicht mehr hin vor Schmerzen. Ich hab ja eh seit ca. 10 Wochen mit meinem Becken bzw. Schambein zu tun. Aber es war alles noch erträglich, so das ich zwar nicht auf der Seite liegen konnte aber Tags über Ruhe hatte!
Seit 2 Tagen tut mir das Schambein nur noch weh und das ist kaum auszuhalten. Wenn ich laufe ist es total schlimm (ich muss meine Tochter zu Fuss in den Kindeergarten bringen), ich kann nicht lang sitzen und liegen geht gar nicht.
Letzte Nacht bin ich so oft aufgewacht weil ich nur noch schmerzen habe! *aua* Wie lange muss ich denn das noch durchhalten? Ich kann und mag einfach nicht mehr....und was macht Mausi, turnt als wenn nichts passieren wird munter im Bauch rum *grummel*.
So, das gejammere musste jetzt mal raus...
Liebe Grüsse Ina (ET -13)
Re: Nur noch Schmerzen
das klingt ja nicht so schön... :-(
Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst du dir ja überlegen, ob du es mit einer Einleitung probierst. (Das kann man jeder Zeit auf eigene Verantwortung machen, habe mich in eigenem Interesse informiert.) Denn wenn du dich jetzt noch ewig quälen musst, schaffst du dann die Entbindung vor lauter Erschöpfung auch nicht mehr. Sprich doch vielleicht mal mit dem KKH.
Alles Gute und LG
Angela
echt, das geht? Wusste ich gar nicht!
Ich hab heute mit der Hebamme geredet und mir ihr okay für den Cocktail geholt. Ich werd das jetzt mal ausprobieren und dann sehe ich weiter!
Ich danke dir!
Liebe Grüsse Ina
ich drücke dir die Daumen, dass der Cocktail hilft! *drück*
Wir waren letzte Woche zur Schwangerenberatung im Krankenhaus und haben uns dort erkundigt, wie es mit einer vorzeitigen Einleitung aussieht - auch wenn man das nicht begründen kann oder möchte. Da sagte man mir, dass sei theoretisch jeder Zeit möglich, man soll dann aber bedenken, dass die Geburt sich über mehrere Tage hinziehen kann und dann evt. als Kaiserschnitt endet, weil die Gebärmutter noch nicht so weit ist. Aber das kommt auch auf den MuMu-Befund an. Auf jeden Fall muss man sich vorher besonders über die Risiken aufklären lassen.
Ich bin morgen wieder im KKH und kläre dann ab, wann mein Kleiner geholt werden kann (aus psychischen Gründen). Bin zwar erst 35.SSW, aber MuMu ist schon leicht geöffnet und "alles butterweich", so dass eine Einleitung erfolgreich sein dürfte - eine Woche will ich aber noch durchhalten, damit der Kleine noch ein bisschen wachsen und reifen kann.
So, nun hab' ich viel von mir erzählt, will dir aber nur sagen, dass du nicht ALLES ertragen musst - dass die letzten SSW nicht die erholsamste Zeit sind, wissen wir ja alle. ;-)
Liebe Grüße
Angela
Dir wünsche ich viel Glück und du weisst schon selber warum du es so zeitig "beenden" lassen willst...drücke dir die Daumen!
Liebe Grüsse Ina
oh je Du Arme. Jetzt wird es aber Zeit, dass Du auch erlöst wirst. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist.
Ich kann auch nicht mehr schlafen. Ich habe zwar keine Wehen, aber so einen massiven Druck nach unten. Und in der Nacht turnt die Maus die ganze Zeit rum wie eine Irre. Das tut schon höllisch weh jetzt.
Ich werde ja morgen Gott sei Dank erlöst und ich freue mich jetzt auch sehr kann ich sagen, auch wenn ich dann eine normale Geburt nicht erleben werde. ;-((
Aber es ist kaum mehr auszuhalten dieser Zustand.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es bald so richtig abgeht bei Dir.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Bettina ET+5
einerseits bin ich ja schon etwas neidisch das du morgen deine Maus bekommst aber andererseits würde ich trotzdem keinen KS vorziehen....dafür war die spontane Geburt von Samira viel zu schön.
Ich denke ganz feste an dich!
Ich werd wohl die Woche den Cocktail versuchen...gucke aber erstmal was der FA morgen sagt!
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüsse Ina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen