Nur noch 5 Wochen arbeiten
Ich muss noch 8 Wochen malochen... :o)
= 40 Arbeitstage... gar nicht mehr so lange!
heute in 4 Wochen ist mein Letzter!! *freu*
Re: ich habs geschafft...!!!
ich will ja wirklich keinen frustrieren, aber ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Muß aber dazu sagen, dass ich heuer (fast) keinen Urlaub hatte. Somit habe ich noch 23 Tage Resturlaub für dieses Jahr und außerdem über 100 Überstunden. Der Mutterschutz beginnt allerdings erst am 15.12.2004. Ich habe es zwar noch nicht realisiert aber ich bin sehr froh, weil die letzten Wochen und Monate sehr anstrengend waren für mich, weil es mir seit Beginn der Schwangerschaft ziemlich schlecht geht. Ich hoffe, dass ich die Zeit "streßfrei" geniessen kann...!!!
Liebe Grüße aus Ingolstadt,
Claudia
noch 7 Wochen!
Heute in 5 Wochen wars mein letzter Arbeitstag!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen