Nur noch 45 Tage bis zum ET*schluck* :-))
Noch 64! :)
auch Noch 64! :)
hab noch 95 Tage :-((((
Re: noch 52 LG
71 Tage!!!
LG,
Claudia
Bei mir noch 69 Tage :-)
Noch 73 Tage *freu*
Bin zumindest schon mal unter 100 (98 Tage noch)!
Schwupsdiwups auch schon unter 100; 100 verpasst!
67...
81 :-)
Noch 50 Tage **freu** GLG Bettina
Und ich biete 58! :-)
Re: Ich kann mit 53 mithalten ;-) GGLG
Auch 58 :-))
mich auf Chris stürzen muss!
Wie gehts?
Die Zeit ist ja jetzt doch was schneller rum gegangen, finde ich. Seid ihr wieder Fit?
liebe Grüsse
charlotte, die heute ein paar mal an Dich denken musste:O)
Hiiilfeeeee!
nix mit auf mich stürzen!! Ich hab nen furchtbar dicken Airbag vorne!!! :-)
Les ja immer mit, zum vielen Antworten reichts halt meist zeitlich nicht. Morgen in ner Woche ist der letzte Arbeitstag, *freu*. Und dann werdet Ihr mich wieder aushalten müssen :-))
Ist gar nicht so schlimm wie erwartet, macht sogar mal wieder Spaß was anderes zu tun, v.a. Ende des Monats auf dem Bankkonto wirds mal wieder so richtig 4-stellig :-))).
Wir sind momentan alle mal wieder gesund, aber jetzt hats Schwiema erwischt und die hat ja heut auf Dominik aufgepasst. Mal sehen wie lange das dann bei uns anhält!
Und Ihr?? Alles klar? Gestern gings ja hier mächtig ab, hab ich gesehen, dachte mir aber schon, dass nur zum Provozieren gedacht war. Ich würde meinen Schatz nicht um alles in der Welt missen wollen, grad weils ein Bub ist.
Was machen Deine beiden Racker? Und der Dritte? Poltert der auch so im Bauch wie meine?
Liebe Grüße
Christine
Oh je, ich habe nur noch 44 Tage!
nur noch 82 Tage warten ..
LG Andrea
Re: nur noch 82 Tage warten ..
LG Yvonne mit Mäuschen
Bei mir sind es nur noch 49 Tage
Hihi noch 66 *freu*
Noch 49Tage bis ET *huch*Lg moonrose 34ssw
Noch 71
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen