Suchen Menü

Nur noch 45 Tage bis zum ET*schluck* :-))

Bisherige Antworten

hab noch 95 Tage :-((((

71 Tage!!!

Na, Glückwunsch...!!! Ich beneide Dich. Ich habe noch 71 Tage...!!!
LG,
Claudia

Bei mir noch 69 Tage :-)

Noch 73 Tage *freu*

Bin zumindest schon mal unter 100 (98 Tage noch)!

Schwupsdiwups auch schon unter 100; 100 verpasst!

Noch 50 Tage **freu** GLG Bettina

Und ich biete 58! :-)

Re: Ich kann mit 53 mithalten ;-) GGLG

Auch 58 :-))

mich auf Chris stürzen muss!

Na Du???
Wie gehts?
Die Zeit ist ja jetzt doch was schneller rum gegangen, finde ich. Seid ihr wieder Fit?
liebe Grüsse
charlotte, die heute ein paar mal an Dich denken musste:O)

Hiiilfeeeee!

He Du :-)
nix mit auf mich stürzen!! Ich hab nen furchtbar dicken Airbag vorne!!! :-)
Les ja immer mit, zum vielen Antworten reichts halt meist zeitlich nicht. Morgen in ner Woche ist der letzte Arbeitstag, *freu*. Und dann werdet Ihr mich wieder aushalten müssen :-))
Ist gar nicht so schlimm wie erwartet, macht sogar mal wieder Spaß was anderes zu tun, v.a. Ende des Monats auf dem Bankkonto wirds mal wieder so richtig 4-stellig :-))).
Wir sind momentan alle mal wieder gesund, aber jetzt hats Schwiema erwischt und die hat ja heut auf Dominik aufgepasst. Mal sehen wie lange das dann bei uns anhält!
Und Ihr?? Alles klar? Gestern gings ja hier mächtig ab, hab ich gesehen, dachte mir aber schon, dass nur zum Provozieren gedacht war. Ich würde meinen Schatz nicht um alles in der Welt missen wollen, grad weils ein Bub ist.
Was machen Deine beiden Racker? Und der Dritte? Poltert der auch so im Bauch wie meine?
Liebe Grüße
Christine

Oh je, ich habe nur noch 44 Tage!

nur noch 82 Tage warten ..

.. dabei war es doch erst gestern, als ich die 100-er Grenze unterschritten hab, oder? *wie die Zeit vergeht*
LG Andrea

Re: nur noch 82 Tage warten ..

Ich habe noch 90 Tage!!!!und das ist noch soooooo lange!
LG Yvonne mit Mäuschen

Bei mir sind es nur noch 49 Tage

Hihi noch 66 *freu*

Noch 49Tage bis ET *huch*Lg moonrose 34ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen