Suchen Menü

Nur mal so

War gestern beim FA und es hat sich nicht viel getan.
Portio (oder wie auch immer das geschrieben wird),ist
ganz verstrichen.Zum MuMu hat er nichts gesagt.Hat aber etwas nachgeholfen und zwei std. habe ich leichte Blutung gehabt.Doch sonst hat sich nicht viel getan,nur leichte
wehen ohne Bedeutung (sehr traurig).Köpfchen liegt tief und fest im Becken,was ich auch merke.Der druck ist manchmal schon ein wenig schmerzhaft und natürlich unangenehm.Ach wie lange soll das noch so gehen habe echt keine lust mehr.Habe heute noch ET-10.Hoffe ich gehe nicht noch darüber.Lust habe ich zu garnichts mehr.Naja was solls jammern hilft mir ja auch nicht weiter.Schön das es diese Seite hir gibt wo man sein leid u.s.w. austauschen kann.Mein Mann möchte am besten garnichts darüber hören. Also halt ich lieber mein Mund und schreibe es einfach mal hir rein.Irgendwo muss man ja was loswerden.Hir am Pc in diesem Forum geht es auch mir gut und ich brauche nicht zu tun als sei ich nicht SSW.An allen liebe grüße Manuela
Bisherige Antworten

Re: Nur mal so

Hallo Manuela!
Das kenne ich nur zu gut... ich zähle auch die Tage bis der Kleine purzeln soll (sind bei mir auch noch 10:-)! Nur macht meiner noch gar keine Anzeichen! Er ist noch nicht mal ins Becken gerutscht, mein Arzt hat mich noch nicht mal untersucht und auch diese Woche werde ich sicherlich nur die Hebamme sehen, die die Augen verrollt, weil ich mittlerweile 14 Kilo zugenommen habe! Ha, die tut immer so, als seien es drei Zentner die ich auf die Waage bringe!
Mein Mann hört sich zwar mein Gejammer an, versteht mich aber irgendwie gar nicht richtig! Kann sich nicht vorstellen, dass das schon alles ne körperliche und psychische Belastung ist!
Ich werde ende der Woche mal den Wehentee versuchen (vermute, dass Sohnemann ein großer wird, da mein Mann und ich nicht gerade die Kleinsten sind...)!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mäuschen bald gesund und munter das Licht der Welt erblickt! Kopf hoch! Wir haben 9 Monate geschafft, dann kriegen wir die paar Tage auch noch rum!
Ganz liebe Grüße,
Morena

Danke das wünsche ich dir auch Morena.
14 kilo sind doch total in Ordnung die habe ich auch zugelegt.Ich finde das ist noch im norm bereich.
Eine Hebamme hätte ich auch gern gehabt aber nein habe zu späht daran gedacht.Na jetzt ist auch egal für die paar Tage (hoff).Ich glaube nur Frauen im gleichen zustand können untereinander verstehen.Danke nochmal und alles liebe und gute für den weiteren verlauf und Geburt und vor allem ein kerngesundes Baby.GLG Manuela

Hallo Manuela,
die Portio IST der äußere Muttermund... Bei dir also nicht mehr vorhanden :o) Du bist also in den Startlöchern, oder?
lG, ulli 35+5

Hallo Ulli!
Hoffe ich schon.Danke wusste nicht das Portio der äußere..
..ist.Bin aber bereit,kann los gehen.Das warten nervt schon ein wenig.Du hast ja auch nicht mehr lange und ich wünsche dir euch alles gute.LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen