Nur mal so Tipp - Liegen im Kinderwagen
ich wollte nur mal etwas loswerden. Und zwar hatten wir hier vor einiger Zeit darüber gesprochen, daß unsere Kleinen nicht mehr im Kinderwagen liegen möchten, und daß viele deswegen den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut haben, damit die Kleinen, wenn sie zu sehr nörgenln, leicht hochgestellt werden.
Aber das ist ja nicht so gut, solange sie noch nicht alleine sitzen können.
Ich habe jetzt eine super Lösung gefunden und er muß nicht mehr sitzen. Jannis liegt jetzt oft auf dem Bauch im Kinderwagen und zwar mit dem Kopf nach vorne! Und zwar kann ich das Verdeck nach hinten (zu mir) ganz rumklappten, so daß er nach vorne liegt und total freie Sicht hat.
Er ist superglücklich dabei und trainiert den Rücken. Sonst hält er nie so lange auf dem Bauch aus.
Probiert es aus!
Liebe Grüße
Nic
Klasse Idee, wird demnächst mal ausprobiert! LG
Re: Nur mal so Tipp - Liegen im Kinderwagen
LG von Mirja
das probiere ich auch mal aus. wollte unseren kinderwagen auch umbauen, aber der gurt passt ihm frühestens im winter mit dicker jacke...*mist*
liebe grüße, jusa, die mal wieder erkennt, dass man auf viele dinge eben erst stößt, wenn das kind da ist...
ich habe das auch erst bei einer anderen Mutti im Einkaufszentrum gesehen und der Kleine war soooo glücklich.
LG
Nic
Gruß
Anja mit Bauchlagespezialist Julian 7m2w
machen wir genauso und klappt auch super.
LG Jesi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen