Suchen Menü

Nur mal kurz piepe, ich fall gleich

todmüde ins BETT, wir haben zwei Horrortage und eine Horrornacht hinter uns - unsere dritte hat gestern Nachmittag mit 39,6 Fieber ohne andere Symptome angefangen, gestern abend dann genauso und nachts um halb zwei ist sie mit 40,7 Grad aufgewacht, ich war so geschockt, denn dies hatte ich bei allen vieren noch nicht; habe dann Notdienst angerufen und Gott sei Dank eine KiÄrztin am Telefon. Haben dann andere Zäpfchen gekriegt und Wadenwickel, nach einer Stunde war sie bei 38,5 und morgens wieder bei 39,6, so den ganzen Tag und die Kinderärztin hat nichts finden können, alles in Ordnung, wahrscheinlich der Infekt, der nur Fieber beinhaltet, geht z.ZT. rum, dauert zwei, drei Tage und gut ist, hoffe ich,... ansonsten Montag Blutbild usw.
WAS WAR DENN BEI EUCH LOS???? HABE NIX MITGEKRIEGT - BITTE GEBT MIR BESCHEID!!!!
Kann jetzt leider nicht länger schmökern, bin echt fertig, aber morgen geht es hoffentlich wieder besser,....
Marlena schläft jetzt ausnahmsweise mit bei mir im Bett, ist mir heute sicherer,...
Ganz liebe Grüße an alle Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz piepe, ich fall gleich

Hallo Steffi,
oh nein, irgendwie scheint ja jeder hier mal dran zu sein mit Erkältung und Co.
Ich drück Dir ganz ganhz doll die Daumen, daß es Marlena morgen besser geht.
GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße
Nic

Oh je, wünsche euch gute Besserung! GLG

Re: Gute Besserung für deine Maus LG

Kleine Maus, werde ganz schnell gesund! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen