Nur mal kurz piepe, ich fall gleich
WAS WAR DENN BEI EUCH LOS???? HABE NIX MITGEKRIEGT - BITTE GEBT MIR BESCHEID!!!!
Kann jetzt leider nicht länger schmökern, bin echt fertig, aber morgen geht es hoffentlich wieder besser,....
Marlena schläft jetzt ausnahmsweise mit bei mir im Bett, ist mir heute sicherer,...
Ganz liebe Grüße an alle Steffi
Re: Nur mal kurz piepe, ich fall gleich
oh nein, irgendwie scheint ja jeder hier mal dran zu sein mit Erkältung und Co.
Ich drück Dir ganz ganhz doll die Daumen, daß es Marlena morgen besser geht.
GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße
Nic
Oh je, wünsche euch gute Besserung! GLG
Re: Gute Besserung für deine Maus LG
Gute Besserung! LG
Kleine Maus, werde ganz schnell gesund! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen