Suchen Menü

Nur mal kurz melden

Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden. Nach dem WE-Streß mit Kindergeburtstag, muss ich ja seit gestern 2,5 Wochen arbeiten bis der neue MuSchu losgeht. Ist halt schon etwas stressig drum bin ich sehr selten hier. Wenigstens kann ich viel zu Hause arbeiten, aber das lange Autofahren ist natürlich schon etwas anstrengend. Zu allem Überfluß sind wie auch noch alle erkältet. Dominik hat seit heute nachmittag wieder mal Fieber, mich hats seit Freitag erwischt mit Reizhusten und Schnupfen und mein Mann zieht ja auch schon seit Mitte letzter Woche mit ner Erkältung mit allem drum und dran rum. Ich glaub wir stecken uns reih um immer wieder gegenseitig an.
Ich möchte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten 2,5 Wochen eher selten hier sein werde, falls mich jemand schon vermisst hat.
GGLG und bis dahin alles Gute
Christine, 30+4
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz melden

Hallo liebe Christine,
Du Arme, ich war auch krank bis Sonntag und das über eine Woche. Mein Mann und ich haben uns auch gegenseitig immer wieder angesteckt.
Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und dass die letzten zweieinhalb Wochen schnell vorbeigehen.
Ich habe morgen endlich meinen letzten Arbeitstag und dann können wir uns bald mal treffen.
Liebe Grüße
Bettina 31+4

Danke! Kann ich brauchen, am schlimmsten wars am WE, so langsam gehts bergauf zumindest bei mir. Morgen geh ich erst mal mit Dominik zum Arzt und arbeite dann zu Hause. Die 120km im Schnee heute waren echt ein bisschen heftig. Das brauch ich morgen nicht schon wieder. Gsd interessiert es keinen wo ich die 2,5 Wochen hauptsächlich arbeite, Hauptsache ich bekomm das Projekt fertig. Und dann treffen wir uns auf jeden Fall! Da freu ich mich schon ewig drauf :-)) !!
Liebe Grüße
Christine

Hi Christine,
dann drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass es Deinen Lieblingen auch bald wieder besser geht.
Und melde Dich (ich werde es aber eh lesen im Forum) wenn Deine Arbeit vorbei ist und dann auf nach Amberg oder Schwandorf oder zu sonst einem Treffpunkt. Auch ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße
Bettina

Hi Cristine,
dann mach mal nicht so viel Stress die nächsten 2 Wochen und Gute Besserung für dich und deine Family!!!
Liebe Grüß, Nadine

Hi Christine!!!
Ich hab Dich vermißt!!! :o)
Aber mir gehts momentan ähnlich wie Dir! Ich hab kaum noch Zeit hier im Forum vorbei zu schauen! :-(
Meine Nachfolgerin hier in der Firma ist ja seid letzte Woche da und ich schaffs echt nicht, mal ins Internet zu gehen. :-(((
Naja, noch den Rest von dieser Woche und noch nächste Woche, dann bin ich endlich im Mutterschutz und kann von zuhause aus an den PC. (Und das, den ganzen Tag!) Jippi!!! :o))))
Ich schicke Dir und auch allen anderen hier GGGGGGGGGGLG und alles Gute!
Nina (heute 30+0) ;-)

Hey Christine,
hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Das hört sich ja alles nicht so toll an nei euch.
Ich hoffe das die 2,5 Wochen schnell rum gehen mit der Arbeit und auch das ihr schnell wieder gesund werdet!
Liebe Grüsse Ina 29+2

Hi Ina,
es geht schon wieder ganz gut bei mir. Allerdings hat sich Dominik den nächsten Infekt eingefangen und hatte heut nacht wieder Fieber und so hab ich heut mal von zu Hause gearbeitet. Geht eh viel besser. Wie war denn die Wohnungssuche?
Liebe Grüße Christine 30+5

Hallo Christine,
das höre ich aber garnicht gern Du! Aber, wenn es schlimmer wird musst Du mir versprechen, dass Du Dich AU schreiben lässt ja?
Wahrscheinlich sind dies die letzten anstrengenden Wochen der SS für Euch, ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles nach Eurer Zufriedenheit entwickelt.
Gute Besserung und alles liebe:O)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen