Nur mal kurz melden
ich wollte mich nur mal kurz melden. Nach dem WE-Streß mit Kindergeburtstag, muss ich ja seit gestern 2,5 Wochen arbeiten bis der neue MuSchu losgeht. Ist halt schon etwas stressig drum bin ich sehr selten hier. Wenigstens kann ich viel zu Hause arbeiten, aber das lange Autofahren ist natürlich schon etwas anstrengend. Zu allem Überfluß sind wie auch noch alle erkältet. Dominik hat seit heute nachmittag wieder mal Fieber, mich hats seit Freitag erwischt mit Reizhusten und Schnupfen und mein Mann zieht ja auch schon seit Mitte letzter Woche mit ner Erkältung mit allem drum und dran rum. Ich glaub wir stecken uns reih um immer wieder gegenseitig an.
Ich möchte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten 2,5 Wochen eher selten hier sein werde, falls mich jemand schon vermisst hat.
GGLG und bis dahin alles Gute
Christine, 30+4
Re: Nur mal kurz melden
Du Arme, ich war auch krank bis Sonntag und das über eine Woche. Mein Mann und ich haben uns auch gegenseitig immer wieder angesteckt.
Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und dass die letzten zweieinhalb Wochen schnell vorbeigehen.
Ich habe morgen endlich meinen letzten Arbeitstag und dann können wir uns bald mal treffen.
Liebe Grüße
Bettina 31+4
Liebe Grüße
Christine
dann drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass es Deinen Lieblingen auch bald wieder besser geht.
Und melde Dich (ich werde es aber eh lesen im Forum) wenn Deine Arbeit vorbei ist und dann auf nach Amberg oder Schwandorf oder zu sonst einem Treffpunkt. Auch ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße
Bettina
dann mach mal nicht so viel Stress die nächsten 2 Wochen und Gute Besserung für dich und deine Family!!!
Liebe Grüß, Nadine
Ich hab Dich vermißt!!! :o)
Aber mir gehts momentan ähnlich wie Dir! Ich hab kaum noch Zeit hier im Forum vorbei zu schauen! :-(
Meine Nachfolgerin hier in der Firma ist ja seid letzte Woche da und ich schaffs echt nicht, mal ins Internet zu gehen. :-(((
Naja, noch den Rest von dieser Woche und noch nächste Woche, dann bin ich endlich im Mutterschutz und kann von zuhause aus an den PC. (Und das, den ganzen Tag!) Jippi!!! :o))))
Ich schicke Dir und auch allen anderen hier GGGGGGGGGGLG und alles Gute!
Nina (heute 30+0) ;-)
hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Das hört sich ja alles nicht so toll an nei euch.
Ich hoffe das die 2,5 Wochen schnell rum gehen mit der Arbeit und auch das ihr schnell wieder gesund werdet!
Liebe Grüsse Ina 29+2
es geht schon wieder ganz gut bei mir. Allerdings hat sich Dominik den nächsten Infekt eingefangen und hatte heut nacht wieder Fieber und so hab ich heut mal von zu Hause gearbeitet. Geht eh viel besser. Wie war denn die Wohnungssuche?
Liebe Grüße Christine 30+5
das höre ich aber garnicht gern Du! Aber, wenn es schlimmer wird musst Du mir versprechen, dass Du Dich AU schreiben lässt ja?
Wahrscheinlich sind dies die letzten anstrengenden Wochen der SS für Euch, ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles nach Eurer Zufriedenheit entwickelt.
Gute Besserung und alles liebe:O)
liebe Grüsse
charlotte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen