Nur mal ganz kurz brauche Rat
da es mir selber super mies geht möchte ich mich kurz halten.
Seid die Nacht um eins bis heute früh halb zehn,konnte ich die Nacht im Badezimmer verbringen.Mir gehts echt sche....
Das ist aber Egal,das schlimme ist das ich Melina angesteckt habe.Sie bricht seid heute Mittag.Ca 10 mal schon. Fieber hat sie nicht und Durchfall auch nicht,noch nicht.
Vomex A habe ich gekauft nur leider darf man am Tag ja nur eins geben.Hat aber null geholfen.Sie hat Hunger wie nichts aber alles kommt wieder raus.Habt ihr vieleicht ein paar tipps???Kenne sowas in der Form nicht,selbst bei mir nicht.
GLG,Manuela
Re: Nur mal ganz kurz brauche Rat
da gäbe es noch homöopath. Kügelchen: Ipecachuana oder so ähnlich. Trinkt sie denn wenigstens was? Am besten teelöffelweise Tee, ausnahmsweise mit etwas Traubenzucker und einer Miniprise Salz zum Elektrolytausgleich.
Wenn's bis morgen nicht besser wird solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.
LG und Gute Besserung
Biggi
DANKE GLG,Manuela
Erst einmal Euch beiden ganz schnelle Besserung !!!
Ich kann mich den Tips nur anschliessen, das wichtigste ist trinken !! Und das mit dem Traubenzucker und Salz hat mir mein Doc für Anna geraten, als sie diese Woche so gebrochen hat.
Alles Gute
GLG Ute
wie lange ging das denn bei euch???
Oh mann bin schon fertig mit den nerven.
Euren Rat befolge ich sehr gern.
Danke dir ,lieben Gruß,Manuela
Wir hatten 2 Tage lang, komischerweise immer nachmittags Erbrechen. Warum auch immer....
Sie hat den Tag über fast nix gegessen, sondern nur getrunken. Und am Nachmittag kam die ganze Flüssigkeit wieder raus.
Am 3. Tag war nur noch Durchfall da, das Erbrechen war zum Glück weg.
Das einzig tröstliche war, das ich nicht den Eindruck hatte als würde Anna das Erbrechen sehr zusetzen. Wenn ich so heftig brechen muss, sterbe ich ja fast....
Alles Gute
mit ganz lieben Grüssen
Ute
mensch da habt ihr ja was durchgemacht.
Ist schon komisch nur Nachmittags,hm ja das trinken.
Trinken kommt bei uns auch gleich Retour.Das ist ja das was mir so ne Angst macht.Durchfall hat Melina bis jetzt nicht,zum Glück.Jetzt gerade erst konnte ich Melina mit ein wenig trinken zum schlafen bekommen.Leider gehts bei uns nicht ohne Flasche.Ich weis das ist nicht gut,weis aber nicht wie ich Ihr das abgewöhnen kann,ohne das sie darunter so leiden muss.Das schreien und das lassen kann ich wieder nicht.Naja hoffe das bisschen trinken bleibt jetzt drin und das Madam schön schlafen kann.Ich danke dir sehr und wünsche eine schöne Nacht.Ganz liebe Grüße,Manuela die keine drei Tage durchsteht
also ich habe folgende Info zu Vomex A: 6-15 kg bis zu 2 Zäpfchen (1xmorgends, 1xabends), ab 15kg bis zu max. 3 Zäpfchen. Schläfrigkeit als Nebenwirkung ist normal!
Dann COLINA, ist ein Magen-Darm-Therapeutikum. Pulver in 100ml Tee oder Wasser. Stoppt schnell das Erbrechen. Enthält Glucos, Sacharin.
Ansonsten viel Tee (Fenchel und Kamille-beruhigt den Magen) mit Traubenzucker, soll die fehlenden Mineralien wieder ersetzen!
Lukas hatte das alles auch mal und hat eine ganze Nacht von 22Uhr-früh um 5 Uh aller 10-15min erbrochen. Und er wollte immer wieder Tee, den er dann wieder rausgebracht hat. Irgendwann in der früh (5Uhr) war der Spuck vorbei und er hat es drin behalten und sich ausgeschlafen. Der Magen muß sich erst wieder regenerieren und beruhigen.
LG und Gute Besserung von Sandra
ich danke dir sehr für deinen Rat.
Hm ich glaub ich sollte die Packungsbeilage noch einmal richtig durchlesen.Kann sein das ich das falsch verstanden habe.Also gebe ich Ihr Morgen früh gleich noch eins oder in der Nacht falls es wieder los geht.Jetzt schläft sie erst seid ein paar Min..
Colina,hört sich gut an,werd das zur Vorsicht in einer Notapo.
gleich Morgen kaufen.Kamille und Fenchel trinkt sie gern.
Alle 10-15 min. ist es bei uns jedoch nicht.Ich glaub dann wäre ich gleich zur Klinik.Wollte da so schon hin,aber wiederum zu viel Angst gehabt das Melina da bleiben muss.
Wünsche noch eine schöne Nacht und bedanke mich mit ganz lieben Grüßen,Manuela die ganz schön Angst hatte
also bei uns hat nur geholfen, fettfrei zu essen. Banane und Zwieback und Kamillentee und halt immer nur kleine Mäuseprtionen.
LG und gute Besserung
Dani
Zwieback und Kamillentee kommt gleich Retour,leider.
Genau so kannte ich das und hat bei den anderen beiden auch geholfen.Melina ist schon ne merkwürdige.Wirklich ganz anders und für mich wie als wäre sie mein erstes Kind.
Ich danke dir für deine Antwort und wünsche eine schöne Nacht mit ganz lieben Grüßen,Manuela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen