Nur mal ganz kurz :O(
**************K R E I S C H*********************!!!!!!!
Juma hat gerade so schön ruhig gespielt -im Bad- im Flur-in Zoe's Zimmer :O(
Dabei eine gemopste Dose "Vaseline" aus dem Bad.
Die war jetzt auf !!!!
Der komplette Holzboden in jedem der genannten Zimmer glänzt dick und fett und Juma auch :O(
Nein!
So ich verabschiede mich jetzt mal für ein Weilchen und gehe dann mal
P U T Z E N :O(
LG Carmen
Re: Na dann viel Spaß beim PUTZEN! :O(
ohje, da kommt Freude auf! Viel Spaß beim
GGLG Steffi
Re: Nur mal ganz kurz :O(
Ja, wenn die lieben kleinen ruhig sind, wird immer etwas "tolles" angestellt.....
Ich stelle mir das gerade vor, wie alles bei Euch glänzt und Juma dem Boden eine besondere Pflege hat zukommen lassen ...lol....
Wenigstens hat sie schon ein Gespür für Hautpflege, und mit Vaseline kann ja nix passieren....
GGLG Ute
Oh je, Du Arme! Ja-ja, immer wenn' ruhig wird, dann ist das höchstverdächtig:-).
Allerdings haben meine Zwillingsschwester und ich wohl auch mal sowas gemacht - eine Familiendose Penaten (die pappt ja auch so schön) im ganzen Zimmer verteilt und wirklich alles eingecremt. Wir waren damals wohl so knapp 2 ...
LG
Biggi
Bist Du ein Drilling *staun*?????
Sorry.... Hab Tomaten auf den Augen ;O) LG
sehr schön,so hat Mama doch immer...
Hoffe du hasst alles sauber bekommen!
War das wischen nicht schön mit der Creme.
Wir hatten das mal mit schwarzer Schuhcreme,auch schön gewesen.
GLG,Manuela
Man ist glücklich, weil das liebe Kind ganz zufrieden mit sich selber spielt - dann findet man heraus, WOMIT.
lg Beate
als erfahrene Holzverarbeiterin hast Du das vollkommen richtig gemacht. Holzböden müssen gefettet werden, um die Kratzer, die Du vorher sicher reingemacht hast, wieder auszugleichen. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten Vaseliine-Einsatz und werde Dir demnächst über die Wandverschönerungsversuche mit Penatencreme berichten, die meine Schwester in Deinem Alter unternommen hat.
Hochachtungsvoll
Lena, deren Sohn heute einen Labello in ihre Uni-Unterlagen geschmiert hat.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen