Nur mal ein Lebenszeichen von mir gebe.......
Im Moment rollt hier ein Infekt nach dem anderen ins Haus,waren alle schon mehrfach krank......
Habe auch nur Abends ein wenig Zeit um mich an den Pc zu setzen(man beachte die Uhrzeit)
Kann aber noch nicht schlafen,habe Morgen mit meinem Großem einen Termin in der Herzklinik.Nach vier Jahren vollster Gesundheit wurde jetzt bei der U8 ein Herzgeräusch festgestellt und das wird nun morgen genauer untersucht.
Drückt mir bitte die Daumen,dass es nichts schlimmeres ist...
Wollte mich auch nur mal wieder zu Wort melden und bekannt geben das es uns noch gibt.......
LG Yvonne
DAUMEN SIND GEDRÜCKT...GGLG, sandra
meine daumen sind feste gedrückt !!!!! gglg
*daumendrück* Gibst Du uns noch Bescheid, ja? LG
Daumen sind gedrückt, alles alles Gute für Euch!
Ich drücke Euch auch fest die Daumen ! LG
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!! LG
Wünsche, dass sich alles gut ausfällt! LG Melli
Wünsche natürlich, dass alles gut ausfällt!LGMelli
Drücke euch auch ganz feste die Däumchen! GLG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen