Suchen Menü

Nur kurz PIEP bei ET-5. LG Nic

Bisherige Antworten

Oh Mann du machst es aber spannend...

Guten Morgen Nic,
bisher bist du immer so easy geblieben. Find ich einfach nur klasse.
Ich hibbel schon richtig mit und warte jeden Tag drauf, dass du schreibst...sie ist da. Oder dass du für ein oder 2 Tage verschwindest und wir gar nix von dir hören. Dann weiss ich, dass du im KH bist.
Ich wünsch dir für die letzten 5 Tage noch alles Liebe und Gute und dass die kleine Maus sich nicht so viel Zeit mit dem Fein-Machen lässt.
Du weisst ja, Mädchen müssen sich immer erst putzen.
LG Eileen *hibbelhibbel*

Naja ...

so ein bißche3n nervös bin ich hin und wieder schon, habe aber durch Jannis zu wenig Zeit dazu ;-)
Außerdem weiß ich ja (zum Glück?) nicht was mit einer normalen Geburt auf mich draufzukommt, da Jannis ja ein KS war.
Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß sie überhaupt mal aus meinem Bauch rauskommt...
Was macht denn Dein Streß? Ist es wieder besser?
Liebe Grüße
Nic

Re: Naja ...

Hi!
Du "Glückliche" du hast es bald hinter dir. Ich bin erst in der 26. Woche und ich muss ehrlich sagen zeitweise mag i nimmer. Mir ist nur heiss bin nur am schwitzen und hab einen riessigen Bauch. Aber David soll halt auch noch mindestens 10 Wochen in Bauch bleiben. Dann darf er auch kommen.
Lg
und alles Gute für die Geburt (und halt uns weiter auf dem Laufenden)
Judith

Hallo Judith,
ja, die Hitze ist mit Bauch wirklich nicht so angenehm. Da kann ich froh sein, daß ich bisher keine Kreislaufprobleme oder Wasser hatte.
Und ausruhen können wir uns mit einem Kleinkind ja auch nicht wirklich ;-)
Aber Du hast ja auch schon über die Hälfte geschafft! Mach es Dir irgendwo im Planschbecken, See oder Schwimmbad bequem ;-)
Liebe Grüße und Dir auch alles Gute!
Nic

Hallo Nic,
Sie wird raus kommen *versprechichdir*. Drin geblieben ist nämlich noch keins *lach*.
Meine Cousine hat damals mal gesagt:" Rein wie ne Geige, raus wie ein Bass!" und sie hatte recht. Aber es ist alles nicht so schlimm. Du hast es im Regelfall sehr schnell wieder vergessen. Ich hab das Ganze 3 mal hinter mir und ich lebe auch noch *lol*
Unseren Stress??? Naja, es geht. Seit Männe wieder arbeitet, hab ich halt nen 24-Stunden Job mit 3 kleinen Kindern, die aber recht pflegeleicht sind. Sie machen mittags ihr Schläfchen und sind abends gegen 20.00 Uhr in den Betten verschwunden. So hab ich wenigstens einen kleinen Rythmus, den ich auch versuche so gut es eben geht einzuhalten. Und zu 99% klappt das auch. Das Wetter spielt mir im Moment natürlich in die Arme, denn so kann ich nachmittags raus mit allen in den Garten. Da können sie dann nach Lust und Laune toben...und fallen abends tot müde ins Bett. Stell dir vor, Keryn hat wenn sie nackig ist, eine kleine weisse Windel um. Nun kannst du dir vielleicht vorstellen, wie braun sogar sie schon ist mit ihren 4 Monaten. Seit sie sich dreht, bin ich ständig damit beschäftigt, sie wieder auf den Rücken zu legen. Sie findet es toll Mama laufen zu sehen. Lina ist schlimmer zu hüten wie ein Sack Flöhe. Sie hat grad wieder ne Entdeckerphase und da ist nix vor ihr sicher. Aber sie werden ja alle grösser und somit auch einsichtiger.
Gerritt mit seinen 6 ist da schon richtig harmlos gegen. Er ist nur sehr aufgedreht, weil er ja in knapp 6 Wochen in die Schule kommt. *nochgarnichtdrandenkenmag*. Sie werden einfach so schnell gross.
Ansonsten geht es uns super...es sind alle gesund und munter und dementsprechend gut geht es uns auch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme und vor allem Schnelle Geburt und geniess die Zeit, solange sie noch klein sind.
Halt mich weiter auf dem Laufenden.
LG Eileen

Ihr machts aber echt spannend ;-) ! Daumen bleiben

ganz fest gedrückt! Bin schon ganz gespannt!
GGLG Sabrina

Re: Ihr machts aber echt spannend ;-) ! Daumen bleiben

Hallo Sabrina,
vielen lieben Dank für die Daumen! Die kann ich sicher immer gebrauchen ;-)
LG
Nic

Re: Nur kurz PIEP bei ET-5. LG Nic

Hallo Nic!
Da dacht ich, ich schau heut endlich mal wieder rein und kann vielleicht schon gratulieren... Pustekuchen!
Ich bewundere dich dafür, dass du diese Hitze mit Bauch aushälst! Ich mag gar nicht dran denken...
Ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz fest dei Daumen, dass du eine ganz schnelle (nur nicht zu schnell..) und wunderschöne Geburt erlebst!
Glaub mir, es geht alles! Ich habe beide Geburten als richtig schön empfunden und die Schmerzen waren ganz schnell vergessen!
Also halt uns auf dem Laufenden! Ich werde jetzt auch wieder täglich dein Piep suchen...
GGLG,
Morena mit Fabi und Raila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen