Nun wird es aber Zeit!
ich habe nun endlich Mut gefasst und möchte mir hier einen Platz reservieren!
Ich übe nun seit acht Monaten und habe meinen Zyklus jetzt hoffentlich durchschaut. Außerdem habe ich mir seit diesem
Zyklus (heute Tag 2) Persona zugelegt. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen! hoff, hoff
Gestern habe ich erfahen das mein Bruder Papa wird und ich war den ganzen Tag so fertig! Aber ich wünsche es mir doch so sehr und mein Schatz doch auch.
Nunja, nun habe ich erst mal 14 Tage Zeit mich meiner Arbeit zu widmen und dann schaun wir mal, ob es klappt.
Vielleicht sieht man sich ja bald öfter hier!
Re: Nun wird es aber Zeit!
hab ich das richtig verstanden du bist ZT2 heute? wielang sind denn deine zyklen so...bin heute auch ZT2...das kann ja richtig lustig werden...wenn du lust hast...
lg sweet
ja bin heute bei ZT2 und wir haben noch was gemeinsam:
ich bin auch 25! Habe aber leider noch kein Kind.
Meine Zyklen waren bisher immer unberechenbar, aber nun habe ich zwei mit 30 Tagen hinter mir und hoffe das das auch so bleibt.
Also ich wünsche uns beiden viel Erfolg und einen glücklichen Zyklus, weil das soll das beste Mittel sein!
Edy
hoffe wir lesen uns mal wieder....
lg sweet
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen