Nun weiss ich auch, was es wird !!!
heute bei der Feindiagnostik hat mir der Arzt gesagt, dass es zu 99,9% ein Mädchen wird!!! Hurra.... genau so, wie ich es haben wollte, ein großer Bruder und ein kleines Mädchen!
Alles prima und gesund...
Viele Grüße
Ilka
Re: Nun weiss ich auch, was es wird !!!
dann gratuliere ich mal ganz freundlich :O)
und werfe Dir Grüsse von der Jungenfraktion rüber;O)
GLG charlotte
oh, da freu ich mich aber sehr für euch... bei uns läufts genauso... *freuhüpf*.. jetzt haben es schon 2 FAs gesagt, dann glaub ich das auch mal ;o))))
Unsere Kiddys sind dann doch ungefähr gleichalt, oder?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 24ssw
War es bei euch geplant?
Bei uns ja eher gar nicht und es ist mir ja bis heute ein Rätsel, wie das passiert ist...
lieben Gruss
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen