Nun reicht es aber wirklich...
Hatte ja schon gepostet, dass wir 3 sehr unruhige Nächte wegen so nem doofen Schneidezahn hatten! *grrr*
Nun ging es aber weiter: Mittwoch war Fabis (bis dahin ganz leichter) Husten ganz dolle! Wollten ihm aber diesmal mit Chemie-Bomben verschonen und haben unser glück mit Monapax und Schüßler-Salzen versucht! Scheinbar mit riesen Erfolg! Die folgende Nacht hat Fabi prima geschlafen und gestern war er wie ausgewechselt! Hat getobt, gelacht und ist durch die Fußgängerzone getippelt (natürlich an der Hand - allein geht ja noch nicht)!
Nur gegessen hat er nicht gut! Hab ich auf Halsweh und Zähne geschoben!
Gestern Abend (natürlich gerade als wir ins Bett wollten) wurde Fabi wieder unruhig und ließ sich kaum beruhigen! Kurz nach 12 hat er sich dann in unser Bett übergeben, dass Ganze dann nochmal heut morgen und Durchfall durfte natürlich auch nicht fehlen!
Hab mir dann den kleinen Kerl geschnappt und bin über die Straße zur KiÄ gehüpft! Im Wartezimmer ist mir Fabi dann im Arm eingeschlafen (war ne Premiere), während Töchterchen im Bauch mit ihrer Morgengymnastik beschäftigt war *AUA*
Wurden dann nach 2 Stunden doch noch aufgerufen! Das Ergebnis: Angina, Geräusche auf den Bronchien und dicker Bläh-Bauch! Also wieder Antiboitika!
Fabi hat den ganzen Tag nichts gegessen, wenig getrunken und ist nun endlich eingeschlafen!
Nun muss ich mich wieder alleine durch die Nacht kämpfen, da Jens im Dienst ist!
Nun ist echt genug! Warum ist unser Kind so anfällig? Hab das Gefühl, Sohnemann ist ständig krank! Wir trauen uns gar nicht mehr ins Hallenbad oder auf längere Ausflüge, weil wir ständig Angst haben, dass er sich erkältet! Und trotzdem ist er so oft krank!
Ich wünsche mir jetzt den Frühling!!!!!!!!!!!!! ...in der Hoffnung, dass dann alles besser wird!
Sorry, fürs Jammern! Musste nur mal raus!
GGLG,
Morena
Du Arme, eine gute Besserung und eine halbwegs
GLG Sabrina
Re: Nun reicht es aber wirklich...
ich schicke Euch ganz viel Gesundheit uns das der kleine Mann ab jetzt verschont bleibt,...
GGLG steffi, deren Marlena auch schon wieder hustet
Mensch, da hats es deinen kleinen Mann aber acuh richtig erwischt. Gute Besserung an Fabian!!!!!!
Ich wünsche mir mit dir den Frühling, bei uns ist es das gleiche mit meinen Mädels. Seit Oktober sind wir Dauerkrank :-(
LG Jassy (die dich gut versteht)
Mensch :o( GUTE BESSERUNG!!! LG Melli
Ich schicke Dir einen dicken Trost-Knuddler rüber !!!
Wie Du Dich im Moment fühlst kann ich genau nachvollziehen ( bis auf das Baby-Geturne im Bauch :-)) ), da wir im Moment ja auch einen Stammplatz beim Kia haben. Von den Zipperlein von Papa und Mama mal nicht zu reden.....
Bei uns ist es so, dass Anna und Lucas sich gegenseitig immer auf´s neue mit irgendwelchen Sachen antecken, weil Luc eben viel aus dem Kindergarten mitbringt.
Ich sehne wie Du den Frühling herbei.....
Dem kleinen Mann gute Besserung und Dir eine ruhige Nacht !!!
GGLG Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen