Nun mein Piep mit Bild und Bericht...*froi* (lang)
erst einmal möchten wir uns ganz lieb für die vielen Glückwünsche anlässlich der Geburt unserer Tochter bedanken. Hier noch einmal die Daten:
Gewicht: 2980 g
KU: 32 cm
Grösse: 48 cm
Uhrzeit: 1:21 Uhr
APGAR: 10/10/10
Am Mittwoch morgen hatte ich die ersten Wehen, und habe vorsichtshalber meinen Babysitter für Lina und Gerritt angespitzt. Gleichzeitig schon mal unseren Fahrer angerufen und ihr gesagt, dass ich nachmittags den Wannentest mache. Nach der Wanne wurden die Wehen immer mehr und auch stärker, so dass wir gegen 19:30 Uhr im Kreissaal eingetrudelt sind. Dort hatte ich regelmässige Wehen, der Mumu war 3 cm auf und alles war gut. Gegen 22:00 Uhr war mein Mumu dann bei 6 cm und mir war noch richtig nach Lachen und Scherzen zumute...ich hatte nicht wirklich Schmerzen. Gegen 23:30 Uhr war mein Mumu 8 cm auf, aber der GbH noch nicht vollständig weg. Es wurde Mitternacht...die Wehen waren WEG...keine Wehe mehr. Also wurde noch eine Weile beobachtet und als die Herztöne immer wieder in die Höhe schossen, wurde beschlossen, die FB zu sprengen. Dies geschah um 0:40 Uhr. Es folgten...keine Wehen, aber auch keine Verbesserung der Herztöne von Keryn. Also wurde ich an einen Tropf gehängt und an einen Wehentropf...naja, was soll ich noch schreiben. Nachdem der Wehentropf dann wirkte, brauchte ich noch sage und schreibe 3 Wehen zum kompletten Öffnen und Abbau des Mumu und GbH und 3 Wehen zum Pressen. Um 1:21 Uhr erblickte unsere kleine Maus die Welt. Ich war fix und foxi, denn die Geburt alleine, war sehr schnell und schmerzhaft, aber das Feeling danach...einfach himmlich. Wir verbrachten die Zeit bis 5:30 Uhr im Kreissaal und dann hat uns der glückliche Papa abgeholt. Kurz nach 6 waren wir dann daheim und versuchen nun, uns an die Rolle der frischgebackenen Eltern zu gewöhnen. Keryn schläft heute sehr viel und Lina hat auch schon das Baby begutachtet...sie kann noch gar nicht richtig nachvollziehen, was dass ist...nur dass Keryn ein Baby ist, das hat sie begriffen und uns schon gesagt...hörte sich dann so an: "Beibei"...total niedlich.
Dies erst einmal von mir, und ich wünsche allen einen schönen Tag...achja, Bilder sind im Profil, wer schauen mah.
LG Eileen...fertig aber häppi
Re: Nun mein Piep mit Bild und Bericht...*froi* (lang)
noch mal alles alles gute.
Hab mir eben die bilder angeschaut, süße Maus. Jetzt wünsche ich euch erst mal alles alles gute für den Neustart in so einer großen Familie und Dir ein bissel erholung.
GLG
Sandi
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Mensch ist die süß! Ja, an das gute Gefühl am nächsten Tag erinnere ich mich noch genau *schwärm*. Genieße die nächsten Tage und laß Dich ordentlich verwöhnen.
GLG
Biggi
Gewöhnt Euch schön aneinander!
LG nochmal Meike
Re: Nun mein Piep mit Bild und Bericht...*froi* (l
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu eurer süßen Maus. Da kann man schon wieder schwach werden, wenn man die niedliche Kleine sieht. Einfach goldig. Genießt euren neuen Erdenbürger und du, erhole dich gut.
gglg Doreen
Super! Ich freue mich für Euch!
Süß die Kleine, ganz frisch gepresst :-))))
Ist Eure Familie nun komplett? ;-)
lg Andrea
Ja unsere Planung ist abgeschlossen....haben
LG Eileen
ich habe gestern nacht um kurz vor eins ganz doll an dich gedacht. Hat wohl geholfen!
Toll, dass alles glatt gelaufen ist. Versuch dich zu erholen, sone Entbindung ist ja kein Pappenstiel. Dein Mann hat hoffentlich ein paar Tage frei? Keryn ist übrigens super- goldig, echt!
Liebe Grüße an Euch, Nadine
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit Euch dass alles so reibunglos über die Bühne gegangen ist. Deine Ängste im Vorfeld waren völlig umsonst. Die Kleine ist wirklich "putzig" so ein Spatz! Du musst die erste Zeit wirklich genießen sofern sich das mit Linas Anspüchen an Dich vereinbaren lässt ;))
Weiterhin toi toi toi
Conny
das klingt ja wirklich toll und Deine Maus ist soooooo süß! Da bekomme ich ja direkt selber Lust ;-)
Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Nic
Unsere herzlichsten Glückwünsche und alles, alles
Viele liebe Grüße von
Sonja
GLÜCKWÜNSCHE!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu 5. und alles alles Gute!
LG Mirja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen