Nun ist meine Tochter 9 Monate alt .....
Heute genau vor 9 Monaten lag ich im Krankenhaus, die Wehen wurden eingeleitet und abends hatte ich meine Maus im Arm.
Ich liebe meine Tochter über alles und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Meinem Mann geht es ebenso.
Wie doch so ein kleines Mäuschen das Leben so verändern kann.
Jetzt am Samstag haben wir auch noch Hochzeitstag und wir werden uns als kleine Familie einen wunderschönen Tag machen.
Das wollte ich einfach nur mal loswerden. *g*
LG
Sabine + Annika(9Monate)
herzlichen glückwunsch...:))))) gglg, susann
Re: Auch alles Gute von mir LG
Re: Nun ist meine Tochter 9 Monate alt .....
Die Zeit rennt und leider rennt sie uns davon.
Herzlichen Glückwunsch zum 9MonatsKind ;-))
LG Peggy
Re: Nun ist meine Tochter 9 Monate alt .....
Sie werden sooo schnell gross....seufz....
Schon jetzt die besten Wünsche zum Hochzeitstag und einen tollen Tag mit der kleinen Familie !!!
GLG ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen