Suchen Menü

Nun ist es passiert! :o(

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nun ist es geschehen: ALLE KRANK!
Erst meine Kleine: sie liegt immer noch mit 39.2 flach, der Husten wird und wird nicht besser und die Nase läuft permanent. Jetzt hat´s meinen Guten auch noch auf die Bretter gehauen: 38.6 Fieber, Halsweh und Kopfbrumm und unser Hovawart hat ne Magen-Darm-Verstimmung!
Ich glaub ich dreh durch *schiefgrins*!
Sorry, die Beiden "brüllen" schon wieder nach "MAMAAAA". Ich wünsch Euch nen schönen Tag!
HAB EUCH LIEB!
Eure Nicole *die seit 3 Tagen gerade mal 5 Std. Schlaf bekam* (gääääähn)
Bisherige Antworten

Re: Nun ist es passiert! :o(

oh nein, schiebe gaaaaanz viele vitamine zu euch rüber. aber was bei luis und seinem husten eigentlich immer gut hilft (hat er leider zu jedem schnupfen): feuchte wäsche zum trocknen über nacht in das zimmer. und zum schnupfen: feuchte tücher auf die heizung mit babix tropfen. weiß nicht, ob due das alles schon machst. wollte den tipp einfach mal loswerden.
ligrü
yvonne

oh gott, einfach mal in den Arm nehm. was gibt es schlimmers als ein Kranker Mann und dazu noch ein Krankes Kind. Hoffe euch geht es bald wieder besser.
LG
von
Sandi
die heute nacht auch nicht wirklich geschlafen hat und ich weiß nicht wieviel mal die Windel gewechselt habe..........................

Hallo Nicole !!
Oh je, nur kranke Mäuse zu Hause !
Und ein Hund mit Magen-Darm-Verstimmung ist auch etwas stressig, das kenne ich aus eigener Erfahrung :-(((
Ich wünsche allen zwei- und vierbeinern bei Euch gute Besserung, und dass sie Dich nicht so auf Trab halten.
Und Dir mal wieder eine grosse Tüte erholsamen Schlaf !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Hallo Nicole,
da bleibt einem ja nur noch "Gute Besserung" zu wünschen. Und daß die Mama nicht auch noch krank wird *schnellaufHolzklopf*. Aber, so sagt mein Mann ja zumindest immer: Frauen sind wenn sie krank sind immer noch viel fitter als ihre kranken Männer *ungerechtist* *ironischguck*.
GLG
Biggi

oh je,nein,das gibt es doch nicht.
Wünsche euch allen gaaaanz schnell gute Besserung.
GLG,Manuela

Hallo Nicole....
Ich würde Dir ja gerne eine Krankenschwester, die alle gesund macht und eine Haushaltshilfe vorbei schicken. Ich glaube, die kannst Du sehr gut gebrauchen.
Hoffe alle werden wieder ganz schnell gesund.
Drück Euch die Daumen.
PS. Halt Du Dich wenigstens fit!
LG Carmen

Hallo Nicole,
ich lese Dein Posting heute erst und möchte auch noch gute Besserung wünschen!
Ich hoffe, es geht Euch heute besser!!!!
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen