Nun ist es passiert! :o(
Nun ist es geschehen: ALLE KRANK!
Erst meine Kleine: sie liegt immer noch mit 39.2 flach, der Husten wird und wird nicht besser und die Nase läuft permanent. Jetzt hat´s meinen Guten auch noch auf die Bretter gehauen: 38.6 Fieber, Halsweh und Kopfbrumm und unser Hovawart hat ne Magen-Darm-Verstimmung!
Ich glaub ich dreh durch *schiefgrins*!
Sorry, die Beiden "brüllen" schon wieder nach "MAMAAAA". Ich wünsch Euch nen schönen Tag!
HAB EUCH LIEB!
Eure Nicole *die seit 3 Tagen gerade mal 5 Std. Schlaf bekam* (gääääähn)
Re: Nun ist es passiert! :o(
ligrü
yvonne
LG
von
Sandi
die heute nacht auch nicht wirklich geschlafen hat und ich weiß nicht wieviel mal die Windel gewechselt habe..........................
Oh je, nur kranke Mäuse zu Hause !
Und ein Hund mit Magen-Darm-Verstimmung ist auch etwas stressig, das kenne ich aus eigener Erfahrung :-(((
Ich wünsche allen zwei- und vierbeinern bei Euch gute Besserung, und dass sie Dich nicht so auf Trab halten.
Und Dir mal wieder eine grosse Tüte erholsamen Schlaf !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
da bleibt einem ja nur noch "Gute Besserung" zu wünschen. Und daß die Mama nicht auch noch krank wird *schnellaufHolzklopf*. Aber, so sagt mein Mann ja zumindest immer: Frauen sind wenn sie krank sind immer noch viel fitter als ihre kranken Männer *ungerechtist* *ironischguck*.
GLG
Biggi
Wünsche euch allen gaaaanz schnell gute Besserung.
GLG,Manuela
Ich würde Dir ja gerne eine Krankenschwester, die alle gesund macht und eine Haushaltshilfe vorbei schicken. Ich glaube, die kannst Du sehr gut gebrauchen.
Hoffe alle werden wieder ganz schnell gesund.
Drück Euch die Daumen.
PS. Halt Du Dich wenigstens fit!
LG Carmen
ich lese Dein Posting heute erst und möchte auch noch gute Besserung wünschen!
Ich hoffe, es geht Euch heute besser!!!!
LG
Nic
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen