Nun ist es definitiv
heute morgen war ja CTG-Kontrolle in der Charité. Es war soweit alles okay, Sicherheitshalber hat der Oberarzt noch schnell (wirklich gaaanz schnell) geschallt, ob die Versorgung in der Nabelschnur stimmt... ja, sie stimmt.
Nun darf ich ganz offiziell am Sonntagmorgen anreisen mit Sack und Pack und die Einleitung wird versucht. Mein Befund ist nach wie vor "total unreif" und ich hoffe, das mir das Caulophyllum helfen wird, die indizierten Wehen wirken zu lassen.
Ob ich morgen nochmal ins Forum schaue weiss ich nicht, deswegen sage ich jetzt schon mal Tschüß und machts gut. Wenn ich wieder da bin, sind bestimmt schon wieder viele Babys gepurzelt ;-))
Ich habe Angst und ich freue mich....
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara im Bauch (noch...)
Re: Nun ist es definitiv
wir wünschen dir alles Gute für die Geburt und drücken ganz doll die Daumen, dass die Einleitung klappt! Denn auch wenn es anstrengender, schmerzhafter und nerviger ist als normale Wehen, ist's sicher besser als ein KS.
Bei Leona hatte ich bei ET+7 eine Einleitung, da lag sie noch nichtmal richtig im Becken, ich hatte bis dahin noch nicht eine einzige spürbare Wehe, MuMu war nur FiKu-Durchlässig. -> Und es hat funktioniert (Einleitung ab 8Uhr morgens, Blasensprung um 24Uhr, um 7 Uhr war sie da).
Also, nur Mut!
Alles Liebe
Angela mit Leona (19 Mo.) und Zwerg (36.SSW)
LG Manuela
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!
ich sag nicht viel -ausser viel gück -eine schnelle geburt und ein zuckersüßes gesundes baby ...........
gruß *Kassy*ET-10
ich freue mich fuer dich, dass alles gut gegangen ist, und du dein Baby am Sonntag entbinden darfst! :) Ich wuensche dir auch alles Gute und Liebe und hoffe, dass es eine wunderschoene Geburt wird und dein Baby gesund und munter ist.
LG Claudia
Wünsche Dir alles Gute, LG Sabine
Ich verstehe Deine angst...
liebe Grüsse
charlotte
Alles Gute !!! GLG
Alles Gute u. schöne Geburt!!LG moonrose
Alles Gute für Dich wünscht --->
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!LG Melli
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt. Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft und die Schmerzen erträglich sind und dass es natürlich schnell geht und dass Du sehr bald Dein kerngesundes Baby in den Armen halten darfst...!!!
Alles Liebe und Gute,
Claudia (ET - 11)
Liebe Peggy,
Wahrscheinlihc ist Kiara dann noch vor Klara auf der Welt, denn bei uns tut sich nach wie vor nix....
Ich bin schon sehr sehr gespannt, bald von euch zu hören!
Alles alles Liebe von ganzem Herzen
Meike (ET+1)
Alexandra und kl. Prinz
ET + 5
Liebe Grüße und eine schöne Geburt Nancy
Du bist ja immernoch mit Baby im Bauch!!! Ich hatte fest damit gerechnet, dass Du noch vor mir dran bist...
Ich wünsche Dir dann für morgen alles Gute!
LG,
Cara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen